Wir suchen einen ZN

Gast

Wir haben uns für den EN Tim entschieden. Obwohl er zwar die wenigsten Stimmen erhielt und ihn auch schon von der Liste streichen wollte. Er von Anfang an mein Favourit gewesen und Elisas Kommentar hatte meine Entscheidung sehr Bestärkt.
Ein ganz großes Dankeschön an alle die mir bei der Entscheidung geholfen haben.

Nun suchen wir einen Zweitnamen, der Name wird mit Bindestrich geschrieben. Der Name sollte so um die 4-5 Buchstaben haben. Ich hoffe um noch mehr Vorschläge. Diese List steht zur Auswahl.


Tim-Felix
Tim-Elias
Tim-Mattis
Tim-Morris
Tim-Leon
Tim-Lukus
Tim-Luca

Lg Steffi und Bauchzwerg

Antworten

Gast

Schön, dass ich dir helfen konnte :) Ich finde Tim-Felix, Tim-Lukas (LuCas finde ich schöner:)) und Tim-Mattis am schönsten. Tim-LuCas wäre mein Favourit, dann Tim-Felix. Tim-Mattis finde ich auch, aber nicht so schön wie Tim-Felix/LuCas.
Viel Erfolg noch weiterhin!
Lg Elisa

Gast

Tim-Niklas finde auch ganz süß, er zählt baer nicht zu den Favouriten

Gast

Tim-Elias
Tim-Mattis
Tim-Lukas
finde ich am schönsten, Favorit ist aber Tim-Elias!
Was hälst du von
Tim-Laurin
Tim-Eliah
Tim-Niklas
Tim-Damian

Gast

Es sollte natürlich
Tim-Lukas heißen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädchen: Luna Lena Lisa Lea Ines Zoe Nina Nena Mira Mia Maira Mina Tina Gaby Katy Pia Junge: Tom Tim Ole Ja...

Jungenname gesucht!

Hallo, Ich bin im 8. Monat, mit einem Jungen schwanger! Leider sind wir noch total ahnungslos, was den Name...

Wie findet Ihr Sofia?

Hallo! Ich mag die kleine Prinzessin Sofia de Borbón Ortíz so gerne...sie ist einfach süß. Und da wir ein M...