Doppelnamen gesucht!

Gast

Hallo, wir bekommen im Februar unser drittes Kind, einen Jungen.
Die Schwestern heißen Lea-Marleen und Ann-Kathrin, 8 und 3 Jahre alt.
Der Kleine soll auch einen Doppelnamen bekommen.
Uns gefallen
Jan-Leon
Tim-Jannis
Ben-Phil(l)ip(p)
Max-Jonas
Leo-Jannis

Noch Vorschläge? Her damit :)

Sasi, David, Lea und Agi.

Antworten

Gast

Hallo,
mir gefallen:

Jan-Leon
Max-Jonas

Komm mal bei mir vorbei:

Maria ? Emma ? Emilia ? Lou ? Maja ? Mira? Welcher Name nun ?


Liebste Grüße Magdalen

Gast

Jan-Philip, Jan-Luca und Nik-Jannis sind schön.
Sie werden eigentlich (in Schule, Kindergarten auch) Lea-Marleen und Ann-Kathrin gerufen.
Ann-Kathrin konnte anfangs ihren Namen nicht sprechen, sie hat sich dann selbst Agi genannt, wir haben da auch damit angefangen. Und Lea-Marleen und Agi fanden wir komisch, also sind die Spitznamen nun Lea und Agi :)


@ Susanne
Wie sollen denn deine zwei heißen?

Gast

Hallo Saskia!
Deine Kinder haben sehr schön Namen.
Jan-Leon 1
Tim-Jannis 3
Ben-Philip 1
Ben-Phillip 4
Ben-Philipp 3
Max-Jonas 6 (passt gar nicht)
Leo-Jannis 3

Ich würde entweder Jan-Leon oder Ben-Philip (so heißt mein Kind) nehmen. Weitere Namen kommen ihr:
Jan-Luca (so heißt mein Kind)
Leon-Noel
Tom-Johannes
Jonathan-Konstantien

Liebe Grüße Susanne und mein Mann mit
Jan-Luca (5) und Ben-Philip (3) und Zwillingen im Bauch (Mädchen)

Gast

Ich kenne auch eine Ann-Kathrin, auch genannt Agi :D
Ben-Philip gefällt mir am besten.
Danach Leo-Jannis.

Jan-Philip, Tom-Emil, Nik-Jannis, Tom-Sascha, Kai-Jonas.

Werden beide Namen gerufen, oder nur Lea und Ann?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die geborene Babysitterin?!

Schönen gruß an alle, ich heiße jeanne und bin im september 23 jahre alt geworden. selbst habe ich noch kei...

Noch ein kleines Mädchen...

Hallo alle zusammen! Mein Mann Thomas und ich,Maja, bekommen unsere dritte Tochter. Wir sind soooo happy un...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Colin

Kommentar von Colins Mama

Mein Sohn heißt auch Colin und ist 19 Monate. Eigentlich heißt er Colin Karl aber so nennt ihn niemand (nur...

Mädchenname Mariella

Kommentar von Joanne

Der Name ist einfach herrlich. Wie schon gesagt: Ich finde, der Name wird nie in Mode kommen, und auch nie ...

Mädchenname Gesine

Kommentar von Jasmina

Ich hatte mal eine Gesine in der Klasse... Naja, was soll ich schon groß dazu sagen, außer, dass die Hälfte...