Mia, Emma oder Hannah?

Gast

Ich bekomme mein zweites Kind, aber meine erste Tochter.
Mrein Sohn heißt Ben-Luca und ist 2 Jahre alt.
Für mein Mädchen kann ich mich noch nicht ganz für einen Namne entscheiden.

Mia-Sophie
Emma-Sophie
Hannah-Sophie

???

Was ist am besten?

Antworten

Gast

Ich würde keinen dieser Namen nehmen, da sie alle in sechs Jahren mehrfach in der Schulklasse vorkommen werden - aber wer dies mag, viel Spaß.

Gast

Hej,
Am liebsten mag ich Mia-Sophie, das harmoniert auch super mit Ben-Luca. Emma-Sophie ist aber auch schön, Hannah-Sophie finde ich irgendwie zu lang und die Namen passen nicht so gut zusammen, finde ich zumindest.
LG, Annie

Gast

Dürfte ich mal erfahren, was an dem Namen "Emma" da der ordinäre Touch sein soll? xD So ein Blödsinn!

Ich würde Hannah-Sophie nehmen.

Gast

Ich würde Mia-Sophie nehmen. Ist am schönsten und passt am besten zu Ben-Luca.

Gast

Da Hannah und Emma sehr häufig sind würde ich Mia nehmen. Obwohl mir der Name nicht gefällt. Mia passt auch am besten zu Ben. Lia,Ava würde ich schöner finden. Der erinnert nicht so an eine Katze.

Gast

ich finde auch, dass Mia-Sophie am besten passt zu Ben-Luca.

Emma-Sophie gefällt mir nicht, Emma ist ein eher einfacher Name mit ordinärem Touch. Sophie ist edel

Gast

Hallo!
Also Hannah-Sophie ist mir zu lang, und Emma-Sophie gefällt mir am besten!!!
Also Emma-Sophie+++

Gast

Mia-Sophie 1
Emma-Sophie 2

Gast

Zu Ben-Luca passt am besten Mia-Sophie.

Gast

Emma-Sophie!!

Gast

Emma-Sophie ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leihmama

Ich habe gehört das es sehr viele Mütter gibt die keine Kinder bekommen können,und überlege nun ob ich als ...

Lucy Feline?

Hallo! Mein Freund und ich bekommen demnächst unser erstes gemeinsames Kind und suchen deshalb nach dem per...

Um himmelswillen

Hallo ich kenne dieses Forum, habe mal einen Namen für meinen Baby Bruder gesucht Jetzt geht's aber nicht u...