Was passt zu Lynn als Zweitname

Gast

Ich würde mein Kind gern Lynn nennen aber ich finde das da noch irgendwas fehlt, also einen Zweitnamen ich weis aber nicht welcher gut dazu passen würde

LG Nadine

Antworten

Gast

Ich liebe den Namen Lynn!

Wenn er dir zu kurz ist könntest du sie auch Carolynn oder Marilynn nennen, das finde ich auch schön.

Sonst:
Lynn Antonia
Lynn Carolin

Gast

Ich kenn eine
Lynn Fabienne
Und eine
Lynn joyce
Ich finde die toll

Gast

Lynn und Alice (= zusammen ausgesprochen Linn-aliss)
Lynn und Elise (= zusammen ausgesprochen Linn-elise)
Lynn und Louise (= zusammen ausgesprochen Linn-lu-iss
Lynn und Yvonne (= zusammen ausgesprochen Linn-iwonn)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

RASMUS

Hallo! ICh heiße Henritte, bin 37 Jahre alt und erwarte meinen dritten Sohn. Unsere ersten beiden Söhne hei...