Namen für unseren Jungen gesucht

Gast

Hallo,

bald ist es so weit und wir suchen einen Namen. Bisher:

- Justin
- Jason
- Kevin
- Jerome
- Neo

Oder doch einen Doppelnamen?

Antworten

Gast

Also ich persönlich finde die namen Justin, Kevin, Leon und Jason gibt es wie sand am meer und finde sie daher auch nicht schön..

heißt man kevin oder justin, ist der junge meist unordentlich und hat dreck am stecken (wie laura schon etwa sagt)

namen wie alexander, maximilian oder sarah sind dagegen namen, die zu kindern gehören die eher strebsam oder intelligent sind..

ich mag solche namen wie Hen(d)rik, Frederik oder Theresa..

Gast

Alle nicht schön

Gast

Von der Liste ist Neo der einzige Name mit dem man seinem Kind nicht sofort einen Unterschicht-Talkshow-Gucker-Stempel aufdrückt.

Gast

Und ich kenn einen Jason,der nur verarscht wird...wenn es ein Namen in der Richtung sein sollte,dann nicht solche,die im Fernsehen immer bei Assi-TV Shows kommen wie "Familien im Brennpunkt".Dort heißt jeder zweite Junge Justin oder Jason :)

Lieber doch:
Damon
Charly
Jack(son)
Kellan
Daniel
Damien
Daron
Nick
Tyler

LG

Gast

Jason und Jerome sind schön, allerdings würde ich in Deutschland davon abraten. Wenn es unbedingt in diese Richtung gehen soll, gefallen mir noch Damian, Jordan, Jaron, Liam, Dwayne, Josh...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauch Benzin:)

Ich Schnüffele für meine Leben gern den Geruch von Benzin,liebe es an der Tankstelle zu sein!Mögt ihr qauch...

Name für unser Baby

Hallo ! wir sind Sophia und Maximilian, unser zweites kind soll in drei monaten zur welt kommen, bei den mä...

Zwillinge im Anmarsch

Hi! Mein Freund und ich sind auf der Suche nach Zwillingsnamen,weil wir demnächst ein kleines Mädchen und e...