Um himmelswillen

Gast

Hallo ich kenne dieses Forum, habe mal einen Namen für meinen Baby Bruder gesucht
Jetzt geht's aber nicht um Babys
Es geht um eine Freundin (17). Ihr Freund hat am Valentinstag mit ihr über WhatsApp schluss gemacht. Schlimmer geht's nicht. Ohne jeden Grund! Er hat sie vorher vergöttert und gesagt, er möchte mit ihr Kinder und so...Dann plötzlich das. Doch das wäre nicht genug, er schreibt ihr 3 Tage später noch dass er sie hasst. Ohne JEDEN Grund! Keinen Anlass dafür! Und sie liebt ihn immer noch und ich versuche ihr klarzumachen dass sie aufhören soll, ihn anzuflehen, wieder mit ihr zusammenzukommen. Was soll ich tun?
Und nein, das ist kein Fake. Bitte ernste Antworten!
Danke

Antworten

Gast

Er hat einfach so ohne Grund mit ihr schluss gemacht? Dann würde ich mal meinen, dass sie auf einen "player" reingefallen ist, der sie nur verarscht hat. Womöglich gefällt es ihn, Mädchenherzen zu brechen. Sage ihr, dass sie einen besseren finden wird der sie auch zu schätzen weiß. Ganz gewiss ist es nicht einfach für sie, sie hängt noch an ihn und will ihn unbedingt zurück. Du als Freundin solltest für sie jetzt wirklich da sein. Unternehmt was zusammen, lenk sie ab und lernt neue Bekanntschaften kennen.

Gast

Wenn sie so dumm ist, und ihn immer noch hinterherrennt, ist sie selber Schuld.

Gast

Wenn ich die Freundin wäre, würde ich versuchen herauszufinden, warum er nichts mehr von mir wissen will. Irgendwas muss vorgefallen sein. Was könnte das sein? Und wie hat sich der Freund seinen früheren Freundinnen (wenn er schon welche hatte) gegenüber verhalten?

Das WARUM würde ich unbedingt wissen wollen. Evtl. würde ich auch seinen besten Freund oder seine Eltern fragen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke für Mamis

Hallo! Ich kann es hier bald nicht mehr ansehen nur Teenies die Plauderecken zum Tratschen eröffnen. Das i...

Spitznamen

Haben eure Kinder eigentlich Spitznamen? Meine Kinder haben Spitznamen: Mein Sohn Lucio(9) wird Luc oder Lu...

Namen bitte Bewerten..:)

Wie findet ihr diese Namen? Bewertet mal: Alana Susanna Nika Anisa Gella Daria Slata Wlada Yanka