Lucy Feline?

Gast

Hallo! Mein Freund und ich bekommen demnächst unser erstes gemeinsames Kind und suchen deshalb nach dem perfekten Namen.
Ich habe bereits aus einer früheren Ehe drei Kinder:
Tyler (7)
Serena (4)
Cassandra (cassie) (3)
Sie haben alle amerikanische Namen, weil ich Halbamerikanerin bin und dort auch lange Zeit mit meinem damaligem Freund gelebt habe.
Mein Freund hat ebenfalls schon zwei Kinder:
Nils (5)
Valentina (3)
Wir haben uns überlegt unserem kind einen deutschen und einen amerikanischen Namen zu geben. Uns gefällt LUCY FELINE sehr gut.
Was meint ihr? Habt ihr noch weitere Vorschläge?
LG Jenna und Alex

Antworten

Gast

Lucy finde ich leider TOTAL schrecklich und passt zu einem Kind, aber keiner Frau mehr...wie wäre es stattdessen mit Lucia?
Feline gefällt mir gut!
Lucia - Feline noch besser - aber noch viel besser ohne Bindestrich! ;)

Gast

Hallo Jenna!

Der Name ist eigentlich sehr schön, auch wenn ich Doppelnamen nicht soo gerne mag. Lucy finde ich okay. Feline ist dagegen wunderschön!

Alles Gute, Lina mit Alira.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2. Name zu Sanjay ?

Hallo ihr lieben ich bin nun schon im 5. Monat schwanger und erwarte mein 5. Kind ! Es wird ein junge und d...

Hinter Gittern

Hallo an alle! Da hier ja sowieso schon über Gott und die Welt in einigen Plauderecken geredet wird, dachte...