Leihmama

Gast

Ich habe gehört das es sehr viele Mütter gibt die keine Kinder bekommen können,und überlege nun ob ich als Leihmutter arbeiten soll?

Antworten

Gast

Hallo!
Eine Leihmutter ist für dich schwanger. Ihr wird eine befruchtete Eizelle von dir in die Gebärmutter eingesetzt. Sie bringt das Kind zur Welt und gibt es dir dann.

Eine Tagesmutter passt nur auf deine Kinder auf, während du arbeiten gehst. Das Alter des Kindes ist dabei nicht festgesetzt. Kann vom Säuglingsalter bis zum Jugendlichen reichen. Je nachdem, wie lange die Eltern die Tagesmutter für ihr brauchen. Das ist so ein bisschen wie eine Kindergartentante/Horttante die zu Hause arbeitet. Dort sind dann meistens auch mehrere Kinder (ca. 3, 4, vielleicht auch mehrere, die genaue Durchschnittszahl weiß ich nicht).

Lg, Sarah

Gast

Was ist der Unterschied zwischen einer Leihmama und einer Tagesmutter??? Was ist eine Leihmama überhaupt? Kenne diesen Ausdruck nicht!

Gast

Tja, also selbst wenn du das wirklich ernst gemeint hättest Vivi: Leihmutterschaft ist in Deutschland verboten. Pech.

Gast

Wird bestimmt gerade mittagsschlaf machen *gggg* und dann später schlägt die zurück und beleidigt alle und erstellt wieder unter cassys name schweinische ecken!!!

Gast

Oder such dir hobbys...lern mal flleißig für die sChule oder geh raus an die frische Luft!

Oder wie wärs mal mit Buch lesen???

Gast

Na vivi??? wann kommt den wieder mal ne plauderecke unter mein name??? macht wohl kein spaß mehr wenn ich nicht mehr soo oft da bin und der moderstor alles wieder löscht??????
vivi such dir freunde aber erstell ihr nicht sooo dämliche ecken!!!! wann spielt nicht mit den gefühlen anderer!!!!

Gast

Wie recht du hast!

Gast

Lieber nicht.

Gast

HIIIILFE VIVI IST WIEDER DA!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. Kind, Namen?

Hallo zusammen, meine Frau ist zum vierten Mal schwanger, und nun bekommen wir das erste Mädchen. Könntet i...

Namen, die mit T beginnen

Hallo zusammen. Ich heisse Tina und bin 34 Jahre alt. Ich habe bereits zwei Kinder, sie heissen: Timo (5) u...

bekomme 2. Tochter

Meine erste Tochter heißt Tamina Meika aber jetzt wissen wir überhaupt nicht, wie wir unsere 2. Tochter nen...

Bitte bewerten!

Bitte bewertet mal: Lucia Salma Delia Eva Fleur Lotte Mari Viktoria Mia Caroline Ida Thea Amanda Rita Susan...

Unsere kleine Evain ist da !

Am 19.11. um 14.56 uhr war es endlich so weit unsere kleine Evain hat das licht der welt erblickt ! nun int...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Eric

Kommentar von Stephanie

Unser Sohn wurde 2004 geboren und sollte eigentlich Marc-Eric heissen, da wir doch nicht so auf Doppelnamen...

Mädchenname Madlen

Kommentar von Dan

Ach, kannst du Dialekt reden? Was für welchen denn? Also, hier hört man deinen Dialekt nicht raus, hier spr...

Mädchenname Lea

Kommentar von lea

Ich heiße lea und finde den namen total Langweilig...was will man auch mit nur 3 Buchstaben anfangen?? imme...