Lale sucht einen ZN!

Gast

Mein Mann und ich haben schon eine kleine Maus, Zora Kirsten (wird heute genau 2 Jahre alt). Im August erwarten wir nun wieder ein Mädchen. Uns gefällt LALE und wir suchen nun einen netten Zweitnamen.
Bisher gefallen uns:
Lale Christina
Lale Estelle
Lale Leona

Weitere Ideen sind aber erwünscht!

Kirsten mit Zora und Lale

Antworten

Gast

Lale klingt ziemlich nichtssagend - für mich allenfalls so lala ...

Besser dann Lola oder Leyla
Die ZN sind annehmbar, am besten auch für mich noch Kristina.

LG

Gast

Lale ist wirklich kein schöner Name für ein Baby.
Lale Kristina vielleicht.

Gast

Lale klingt ziemlich einfallslos. Mir gefällt er gar nicht.
Die Zweitnamen sind alle schön.

Gast

Lale Estelle 1
Lale Leona 1-

vielleicht noch Lale Karla!

Gast

Lale Kristina gefällt mir noch am Besten. Ich würde es aber lieber mit K schreiben weils besser zum schwedischen Lale passt - wobei mir Lale eigentlich überhaupt nicht gefällt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwierige Sachaufgabe!!!!

Ich hab eine schwierige sachaufgabe bekommen. ich weiß das ist ein babyforum aber ich bin am verzweifeln bi...

Wie findet ihr Frieda ?

Hallo, ich heiße Melli (26) und erwarte bald mein 1. Kind, ein Mädchen. Mein Verlobter und ich haben uns au...