Doppelname: Alisha - Svenja

Gast

Was haltet ihr von dem Doppelnamen:
Alisha-Svenja oder
Svenja-Alisha
?
Danke für Eure Hilfe! :-)

Antworten

Gast

Chantalismus läßt grüßen!

Gast

Alisha gefällt mir persönlich nicht, ist aber machbar.

Ich würde die Kombi Svenja Alisha ohne Bindestrich nehmen.

Alisha Svenja hört sich überhaupt nicht an.

Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Gast

Ich finde sie als Doppelname nicht so passend.
Svenja Alisha (ohne Bindestrich) gefällt mir am besten.

Gast

Wenn schon beide Namen, dann bitte ohne Bindestrich!!!

Gast

Nicht so schön. :(

Gast

Nicht schön, sorry!

Gast

Gibt kaum was schlimmeres.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Prinzessin- Lillifee!

Hallo ich bin $Jahre und großer Fan von Prinzessin- Lillifee, wollte fragen ob es noch mehr Muttis gibt der...

5 Namen?

Was haltet ihr von so vielen Vornamen? Ich hab leider das Pech... Ich heiße: Julia Maria Katharina Lena Pau...

11 Kind doch welcher Name?

Hallo wir sind Rahel und Johannes wir haben schon 10 Kinder ja ihr habt richtig gelesen 10 Kinder. Nun such...