Immanuel, Konstantin und Theodor erwarten einen Vierten im Bunde!

Gast

Hallo liebe Plaudereckler,

wir sind momentan auf der Suche nach einem schönen Namen für unseren vierten Sohnemann.

Unsere ersten Drei tragen die Namen Immanuel (9), Konstantin (6) und Theodor (4), wir suchen einen längeren, klassischen Namen der gut zu den Brüdernamen passt.

Bisher unser Gefallen erweckt haben:
Christopher
Cornelius
Johannes
Benedikt

Für weitere Vorschläge wären wir dankbar!

Herzliche Grüße wünschen,

Judith und Rufus mit Immi, Konsti und Theo

Antworten

Gast

Benedikt und Johannes finde ich am schönsten.
Meine Vorschläge wären die gleichen wie in Lenas Kommentar !

Gast

Und Immanuel! Sind alles schöne Namen ;)

Gast

Ich wäre für Konstantin ,Theodor und Cornelius!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Janosch oder Janos?

Ich komme aus Ungarn, meine Frau aus der Schweiz, wo wir auch wohnen. Wir erwarten nun unser erstes Kind (e...

Anabelle....

Ich erwarte mein erstes Kind, ein Mädchen! Mein Mann und ich finden den Namen einfach wunderschön, sind uns...