Schwierige Sachaufgabe!!!!

Gast

Ich hab eine schwierige sachaufgabe bekommen. ich weiß das ist ein babyforum aber ich bin am verzweifeln bitte helft mir nun den text:

Die Geschwister Shirin und Fabio haben 5 Jahre Altersunterschied. Wie viele Jahre Altersunterschied haben die Geschwister in 19 Jahren?

Muss man da 19 X 5 rechnen?

Antworten

Gast

immer noch 5 jahre

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wieviel Fernsehen?

Wieviel Fernsehen dürfen eure Kinder am Tag? Meine Größte (Jill, 15) darf 1 1/2 Stunden schauen.Mein Bub Pa...

Hannah Pauline ist da !!!

Hallo ihr Lieben! Heute, um 0:42 Uhr, kam die kleine Hannah Pauline auf die Welt. Alexandra und Hannah geht...

Der Name Tessa!

Hallo ich bin mit meiner zweiten Tochter schwanger und möchte sie gerne Tessa nennen,nun möchte ich gerne w...

Jungenname gesucht!

Hallo, Ich bin im 8. Monat, mit einem Jungen schwanger! Leider sind wir noch total ahnungslos, was den Name...