Maximilian Simon oder Max Simon?

Gast

Hallo, bin im 7. Monat schwanger mit dem ersten Kind, es wird ein Junge.
Name steht soweit schon fest, alle anderen Namen gefallen entweder mir oder meinem Freund nicht..

Wie findet Ihr Maximilian Simon bzw. Max Simon? Oder lieber herumgedreht -Simon Max bzw. Maximilian?! Bei Max Simon besteht die Gefahr, dass mans zu schnell ausspricht u. dann ein Maximon herauskommt...

Antworten

Gast

Maximilian Simon klingt schöner!!

Gast

Beide Namen sind schön, ich würde nur einen nehmen. Maximilian Simon spricht sich nicht gut. Bei Max Simon gehen x und s ineinander über.

Gast

Simon Maximilian klingt für mich am schönsten.

Gast

Maximilian allein ist schon wunder, wunderschön, wobei Simon auch ein toller super schöner Name ist! Würde also nur Maximilian nehmen ist aber eure Entscheidung, sonst wäre ich eig. für Maximilian Simon!:)

LG

Gast

Du hast Recht Max Simon könnte man leicht als Maximon verstehen.
Ich würde daher zu Maximilian Simon tendieren. Das Argument, die Namen würden so unharmonisch klingen, kann ich für meinen Teil überhaupt nicht nachvollziehen, das sehe ich gar nicht so. Ich finde, sie passen sehr gut zusammen!

Gast

Maximilian Simon ist nicht so toll, da beide Namen auf "n" enden. Das klingt für mich etwas unharmonisch. Max Simon gefällt mir gut.

Hast du Lust zu plaudern?

Lg, Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Tochter

Hallo, meine Tochter ist 10 Jahre alt und 152cm groß sie wiegt ca. 46-47 kg und ich möchte das sie 5 kg abn...

zu groß ?

Ich weiß es klingt blöd und komisch,aber ich bin laut Metermaß nur 1,68m groß,15 Jahre und die Größte in me...

ZN dringend gesucht!!!!

Hallo ihr Lieben!!! Wir erwarten einen Sohn, der den Namen JIM tragen wird. allerdings nicht nur Jim. fällt...