Endlich ein Mädchen, nun suchen wir einen Namen

Gast

Guten Tag.

Mein Name ist Hanna und nach 3 Jungen bekommen ich und mein Freund nun ein kleines Mädchen.
Die Freude ist groß, doch nun fehlt uns der passende Name.
Es gibt momentan keinen Mädchennamen der uns wirklich umhaut.
Natürlich muss der Name auch zu unseren 3 Großen passen die alle recht außergewöhnliche Namen haben.

Wir sind für alle Vorschläge dankbar und bitte keine Namen die häufig verkommen.
Unsere Großen heißen:
Kaito Miguel
Sohrab Milan
Maddox Damon

Liebe Grüße
Alessia und Raphael mit Kaito 9, Sohrab 7, Maddox 4 und Prinzessin

Antworten

Gast

Ich kann zwar mit den Namen eurer Söhne auch nichts anfange, aber ich versuche es mal mit ein paar außergewöhnlichen Namen. Ich hoffe es ist etwas für euch dabei :)

Felia
Aurea
Trine
Nea
Jamilia
Yuna
Talisha
Jada
Andrina
Agnesa
Naya
Jiyan
Dascha
Tilda
Jayda
Mare
Minel
Selena
Linette
Sphira
Lani
Melia
Levinia
Besiana
Mariel
Maximilia
Hevin
Delina
Larina
Almina
Jola
Felipa
Talisa
Yella
Noelia
Shania
Coco
Tiara
Janelle
Berra
Anisha
Keisha
Yekta
Shivani
Ranja
Fritzi
Molina
Ronka
Nellina
Letifee

Gast

Da ich mit den Namen eurer Söhne nichts anfangen kann und sie mir auch nicht gefallen habe ich auch keine Vorschläge. Aber vielleicht kann die Prinzessin mal einen heilwegs aussprechbaren normalen Namen bekommen.
Madita, Matea oder Alisia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maia oder Mohini?

Hallo Leute. Ich suche einen Namen für meine Tochter, kann mich aber nicht zwischen diesen beiden Namen ent...

Selbstverteidigung

An alle Eltern und diejenigen, die das jetzt lesen: Habt ihr euch schon mal überlegt, dass euer Kind evtl. ...

Name für JuMä Zwillis

Hey Ich bin momentan auf der suche nach namen für meine ungeborenen Zwillinge (Mädchen+Junge) Und mjr fehle...