Maia oder Mohini?

Gast

Hallo Leute.
Ich suche einen Namen für meine Tochter, kann mich aber nicht zwischen diesen beiden Namen entscheiden.
Ich finde sie beide sehr schön:
Mohini ist indisch und bedeutet bezaubernd.

Antworten

Gast

Mohini ist ganz klar der schönere von beiden Namen!

Gast

Ich würde Maia nehmen,klingt für mich schöner!!

LG

Gast

Ich bin nicht die Erstellerin, also der Kommentar unter diesem ist nicht von der Erstellerin.

Gast

Ich finde zwar beide Namen sehr schön, aber Maia gefällt mir jetzt etwas besser.

Gast

Wenn du oder der Vater indische Wurzeln habt wiso nicht,wird der Name Moini ausgesprochen?

Gast

Wenn du Mohini vergeben wirst wäre das echt Klasse, ja gefällt mir, jetzt ist er noch selten,aber nach ein paar jahren trägt der Name auch manche Kids ;)

Die Bedeutung ist auch wunderschön.

Gast

Danke für deinen Kommentarin meiner PE. Ich würde mich für Maia entscheiden. Wunderschön!!!

Gast

Weil ob Maja oder ma ia gesprochen klingt fast gleich. nix besonderes.

Gast

Aufjedenfall Mohini,wäre mal was anderes. statt Maia.
Und mohini hat ne tolle Bedeutung.

Gast

Ja ichtendiere im Moment doch sehr stark zu Maia. Brauche allerdings noch passende Zweitnamen,..
Außerdem freue ich mich auch weiterhin über alle Kommentareund Hilfen!!!
LG
Lena mit (wahrscheinlich) Maia

Gast

Also Mohini finde ich sehr seltsam, Maia geht, wäre als Maja aber vielleicht besser, da das sonst permanent falsch geschrieben werden wird.

Gast

Oha. jetzt wurde nur der halbe Text beim Titel der Plauderercke aufgescrieben..

Ich finde Mohini sehr süß und man kann ihn auch wunderbar abkürzen.
Maia gefällt mir super er ict so schön weich.

Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, bitte helft mir mit vielen Kommentaren!

LG
Lena mit Maia/Mohini

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachnamen

Warum nehmen viele Frauen bei der Heirat so völlig selbstverständlich den Namen des Mannes an? ER ist eine ...

Patchworkfamilie?

Gibt es hier noch mehr davon?Erzählt doch mal. Wie geht es bei euch zu? Gibt es häufig Streit? Ich bin 38 J...

Welcher Name??

Welcher name ist schöner ??? Maylia Maylea Maylin Mailia Mailea Mailin Finde sie alle schön und weis nicht ...

Und tschüss

So nun haben es diese Fakes geschafft. Ich such mir ein anderes Forum,ich habe keinen Bock mich zu verarsch...