Endlich Schwanger, bitte Namen bewerten

Gast

Hallo!
Ich bin Susanne (27) und bekomme ein Baby und es wird ein Mädchen.
Ich bin im 9.Monat , und ich und mein Mann können uns zwischen den Vornamen nicht entscheiden.
Und einen ZN suchen wir auch noch .

Hier die Namen;
Lenya
Amely
Emilia
Ich mag Lenya und Amely beide sehr.
Aber mein Mann mag Emilia , was ich nicht soo Schön finde.

Schon mal DANKE
LG Susanne und Maik mit Baby

Antworten

Gast

Nimmt doch dann die Kombi Lenya Emilia als Name.

Gast

Lenya Emilia finde ich schöner. :)

Amalia klingt so eingebildet.

Gast

Lenya Amalia ist schön!

Gast

Hallo nochmal !

Wir haben uns für den Vornamen Lenya entschieden unter der Bedingung, das der zn entweder Emilia oder eine Mischung ist wie Amalia.

@Melody Grace Bei deinen vorschlägen gefällt uns Amalia am ärgsten aber al ZN.

@Lisa J. Lenya Emilia ist sehr schön.
Amelia gefällt uns auch nicht.
Aber Amalia.

Danke für die Kommentare

LG

Gast

Also ich finde Emilia am schönsten. Lenya würde ich Lenja schreiben und Amely Amelie. Lenja/Lenya ist nicht so meins, Lena gefällt mir da etwas mehr, noch schöner finde ich allerdings Elena. Amelie finde ich ganz okey, Amelia finde ich etwas schöner, Amalia aber wunderschön! :)

LG LittleSunshine

Gast

Lenya Emilia finde ich garnicht so schlecht.
Amely gefällt mir als Amelie besser.
Emily/ Emely wäre so ein Zwischending aus Amely und Emilia, find ich auch schön, Amelia wäre noch eine Option, gefällt mir persönlich aber nicht.

Gast

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, gefällt mir keiner der Namen wirklich. Lenya klingt irgendwie komisch, so "abgehackt", bisschen schwer zu beschreiben. Ausserdem , wenn ich mir die PEs hier mal so anschaue, wird anscheinend jedes dritte Mädchen Lenya, Lennja, Lenja, Fenja, Finja, Svenja, ... genannt, was ich alles nicht so schön finde. Amely/Amelie und Emilia sind auch extrem häufig geworden.

Wie gefallen euch:

Amalia
Amina
Lina
Luana
Lorna
Lana
Luna
Juna
Yuna
Emma
Ella
Elsa
Ellie

Wenn du mir sagst, welche von diesen Namen dir am besten gefallen, kann ich auch noch mehr suchen. Und wenn ich mich zwischen euren Namen entscheiden müsste, würde ich wohl Amely nehmen :)
Lg, Melly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Arienne?

Wie findet ihr den Namen Arienne? Ich würde ihn gerne meine kleine Tochter vergeben. Außerdem bin noch imme...