Meine 15- jährige Tochter trägt nur hohe Schuhe

Gast

Ich bin Janina und meine 15- jährige Tochter ( Xenia Maria) trägt nur hohe Schuhe. Ich bin deswegen etwas besorgt um ihre Gesundheit, denn ihr größstes Vorbild ist Victoria Beckham. Bitte gebt mir ein paar Tipps, denn auf mich hört Xenia nicht.Sogar in der Schule trägt sie hohe Schuhe.

Antworten

Gast

Habe auch etliche Kolleginnen , die durch ihr High Heels Fußprobleme bekommen haben. Seien es verformte Knochen oder entzündete Sehnen oder kaputte Zehennägel. Wenn man jung ist, denkt man an solche Folgen nicht, aber im Laufe des Lebens rächen sich solche Vorlieben.
Zeige ihr Fotos und Berichte von solchen "Problemfüßen", vielleicht bringt sie das zum Nachdenken.
Ab und zu kann sie diese Schuhe ja tragen, aber täglich und sogar in der Schule sollte sie sie nicht tragen.

Gast

Da bestell Ihr mal einen schönen Gruß von mir. Ich habe auch jahrelang Hacken getragen und leide mit MItte Dreißig unter ständig entzündeter Achillessehne, obwohl ich schon seit 4 Jahren auf Absätze verzichte. Sie soll sich mal Victorias Füße im Internet angucken. Die sind totzal entstellt. Außerdem findest Du da vielleicht auch noch ein paar abschreckende Videos oder links zu FußOPs. Da lassen sich reiche Frauen Zehen brechen und amputieren... Total bescheuert! Erlaube ihr doch einfach, am Wochenende die Schuhe tragen zu dürfen. Unter der Woche gibts das dann halt nicht. Ganz verbieten würde ich es ihr nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen zu Nathalie Carina

Hi, mein Mann Hansi und ich s bekommen bald unser zweites Mädel. Unsre Tochter heißt Nathalie Carina und wi...

Mädchennamenssuche

Elisa Bei uns ergint sich gerade bei unserer Namenssuche folgendes Problem: Der Nachname ,den das Kind trag...