Ich bekomme eine kleine Schwester!

Gast

Hallo!
Mein Name ist Emilia Otto, bin 12 Jahre alt und ich bekomme eine kleine Schwester!
Ich finde den Namen Anna wunderschön, meine Eltern meinen aber, dass das nicht zu unserem Nachnamen Otto passt, weil beides 4 Buchstaben hat umd rückwärts genauso heißt. Sie wollen sie Sofie nennen.
Meine Frage an euch: Was meint ihr? Anna Otto oder Sofie Otto? Und ist Anna Otto wirklich komisch?
LG
Emilia

Antworten

Gast

Anna Otto, urkomisch.

Gast

Hallo!
Also sie soll keinen ZN bekommen und A.s.o finde ich jetzt auch dämlich.
@Ich: Der Name Otto ist nicht gerade selten. Ich kenne sogar noch eine Emilia Otto!

Gast

Man gibt doch nicht seinen nachnamen im Internet ein.Wie blöd kann man sein?

Gast

Wie wärs mit Ann-Sofie?
Oder Anna Sofie/Sofia?
Oder Sofie Anna oder sowas...

Gast

... die Initialen ASO werden der Kleinen viel Freude machen. ;) Bekommen deine Eltern ein Kind oder eine Comicfigur? :(

Gast

Hallo Emilia!

Es wäre ja eine Möglichkeit 2 Namen zu geben!
Anna Sofie zum Beispiel!
Anna Otto hört sich jetzt nicht so toll an-aber Anna Sofie Otto klingt ganz schön!

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Valerie Samuela ist da !

Nach unserer ersten Tochter Catharina Pauline (3) ist nun auch unser 2. Sonnenschein Valerie Sanuela da! Si...