SUCHE TÜRKISCHEN MÄDCHEN NAME DRINGEND!!!!!

Gast

Halli Hallo,
ich erwarte Ende März mein erstes Baby. Es wird ein Mädchen und nun brauch ich dringend einen türkischen Namen. Hab hier schon mal paar Vorschläge. Was haltet ihr von den Namen? Oder vielleicht wisst ihr noch andere? Es sollten keine typisch türkischen Namen sein, die sehr oft vorkommen.


Yeliz
Yalova
Kiymet
Kayra
Kiraz
Gülcin
Gülay
Ceylin
Ceyda
Amira
Sevgün
Sevgin
Sevgi
Seray
Senay
Ayca
Aycan
Ayisha/Aisha
Aliyah

Ich hatte auch überlegt einen Doppelnamen zu nehmen. Entweder zwei türkische Namen oder als zweitnamen entweder chayenne, chiara oder maria
Was findet ihr klingt schön oder was geht gar nicht?
Freue mich über jeden Vorschlag.

Liebe Grüße

Antworten

Gast

Also ich persönlich finde den namen yağmur ganz schön lg👑

Gast

Ich finde den namen Ipek und sumru sehr schon

Gast

Ich bin selber keine Türkin aber ich finde die Namen Ilayda und Aleyna wunderschoen *-*

Gast

ayla ist ein sehr schöner name :)

Gast

Saphira-sidelya heisst meine kleine prinzessin

Gast

von den aufgezählten gefällt mir Aliyah und Kayra,
sonst noch
Pelin, Tansu, Leyla, Hatice, Tugce, Ilcnur, Fathma

Bin noch nie einem türkischen Kind mit Doppelnamen begegnet.

Gast

Ich finde die Namen Aleyna und Nisa sehr schön!! *•* :)

Gast

Ich finde den namen Feryal sehr schön.
Gibts selten und obwohl der name alt ist klingt er gut :-*

Gast

Also ich mag meinen namen. ALso Ayla:) das heißt auf türkisch einmal 'mit dem Mond' und einerseits auch die kteise die im wasser entstehen wenn man einen stein hineinwirft Heiß auch ayla. Auf irisch heißt es 'die erste ihrer Art'

Gast

Meine beste Freunding heißt Aysun, was so viel wie Mondschein bedeutet. Ich finde den Namen wunderschön. :)

Gast

Also ich finde den namen Begüm sehr schön

Gast

Amira! Der Name ist sowas von schön. Ich liebe den Namen, und würde diesen Namen sofort nehmen :)

Gast

Selma finde ich auch sehr schön!

Gast

Ich finde "beysa" total schön ! :)
Und "Selma" find ich auch toll ! :))

Gast

Mein Name DEFNE ist der schönste :p

Gast

Aylin - Melissa - Chayenne klingt doch toll! Ich bin selber Türkin und finde den Namen meiner Tochter Yaren(2) und den Namen meines Sohnes Tarik(10) allerdings auch sehr schön

Gast

Sind ja schon schöne Namen genannt worden.
Ich finde ELYA noch schön.

Gast

Sidelya ist aber auch ein ganz schôner name ;) soll einzigartige sehr gut riechende blumen art sein ;)) so heißt meine nichte ;) sie heißt sidelya sara :))

Gast

Was meinst du für Hümeyra ?? Ich finde diese namen aber auch nicht schlecht .. Acelya Masal ;))

Gast

Ich fand defne sehr schöne name,weil man kan gut ausschprechen.

Gast

Also ich habe eine Türkische Freundin und sie Heißt Selina und mir persönlich gefällt dieser name .
Aber auch Ece und Ceren sind schön .

Gast

Ich finde Eslem ist ein schöner Name :)

Gast

Ich würde den Namen Ezel nicht empfehlen , da wird das Kind in Deutschland mit ESEL geärgert -.-

Gast

Aber selber!

Gast

Ich mag den Namen
Cantanem oder sarafia

Gast

Hallo liebe Bianca ich bin 16 Jahre alt und bin überzeugt dir schöne Namensvorschläge zu geben also:

Alara
Alara-Maria
Tuana
Aylin
Aylia
Kiara-Chayenne
Maali
Melinda
Milana
Mina
Mina - Sophia
Pelin
Rona
Alara
Ela-Sophia (mein Favorit)
Sofi
sofiyah

schön wenn ich dir behilflich sein konnte. Wäre echt toll wenn wir am Schulss wissen könnten welechn Namen du genommen hasst. Um die heufigkeit der Wahlen einzuschätzen.

ganz liebe grüsse an dich und das Baby
Deine Aleyna-Selena (wäre auch schön)

Gast

Hallo bekomme im Mai 2012 ein Mädchen, mein Grosse (3 Jahre ) heisst Merve, jetzt suche ich einen passenden Namen. bin total unentschlossen. Habt ihr ein paar Ideen, finde kurze namen schön. und wichtig ist mir eigentlich auch die bedeutung. danke euch im voraus

Gast

Hallo fatma!!
mir gefällt der name sara(schara ausgesprochen)sehr gut!!
nisa gefällt mir auch aber die nisas die ich kenne die sind ALLE italienerinnen!!
eylül gefällt mir jetzt nicht so weil das so komisch klingt!habe noch ein paar beispiele:(kommen gleich)!

Gast

Ich finde die Namen Sura (schura.ausgesprochen)
&
Yaprak sehr schön
aber Sura (mit strich am s unten) find ich schöner

Gast

Haii
ich finde die namen
- ayca
- emine
- maide
- aylin
total schön. (warscheinlich weil sie mich an total tolle menschen erinnern)

Gast

Hi ich bekomme dezember ein mädchen, habe paar namen ausgesucht. wie findet ihr:
Nazar
Menekse
Yeliz
Bihter
Acelya

Gast

Ich finde den namen eftelya sehr schön

Gast

AMIRA

Gast

Ich finde Aliya Chiara schön (:

Gast

Ich finde Sidelya ganz schön , das ist ne blume im himmer :-))

Gast

Derya ( heist Ozian),SIddIka

Gast

Ich kenn mich mit türkischen Namen nicht so aus aber eine Freundin von mir heißt Dilara und die andere Alisha....und kommen aus einer türkischen familie

Gast

Also meine Tochter heißt Sirin Wird aber schirin ausgesprochen ein sehr schöner Name, die bedeutung heißt zuckersüße...

Gast

Ich suche ein guten namem sags du ich
hilef dir gern also ich find den namen
gözde voll schön der bedeutet ja auf
türkisch vor deine augen hast du jemaden
nur ein beispiel und der ist auch schön
und hat ne bedeutung oder ipek ist auch schön bedeudet ja ein schöner stopf also guter weicher stopf oder auch hazal ist cool aber weiß leider nicht was das heißt also ich finde namen gut die auch eine bedeutung hat ein vorschlag muss jetz nicht unbedingt es nehem sags du mir bescheit wenn ihr ein namen gefunden hat denn ich häte es gern gewusst danke!!!!

Gast

Ich finde den namen Havanur und Damla am schönsten

Gast

Also ich finde SEMIAL den schönsten Namen für ein Mädchen. Und für den Jungen EMRAH :-)

Gast

Ich finde viiele namen schön xd

Gast

Hei, ein Name der garnicht genannt wurde , welcher nach meiner Meinung nach aber sehr schön ist : Ezgi .. Bedeutet Melodie oder auch Gizem bedeutet: gizemli= geheimnissvoll

Gast

Hey :)
also sehr schön sind:
-defne
-damla
-sevil ;);)
-Zehra
-aylin
-ayse (sehr alt und auch sehr häufig aber trotzdem sehr sehr schön)

Gast

Hey leute
meine schwetser kriegt bald ihr Kind es wird ein Mädchen:) aber sie will ihr einen namen geben der echt nicht oke ist und ich kann sie einfach nicht überreden einen anderen zu nehmen, da ihr selber auch keine einfallen ich brauche dringen schöne und AUSERGEWÄHNLICHE namen egal ob türkisch oder arabisch es muss eine gute bedeutung haben! der name muss echt ausergewöhnlich sein da ihr erstes Kind schon einen Auserge. hat
DANKE LEUUTE SCHON MAL IM VORAUS FÜR EURE HILFE ;D

Gast

Ich liebe mich und meinen namen :)
beudeutung= braun; dunkel häutig..:) nichts besonderes jetzt mal zur richtigen frage...
..besondere namen sowie:
melek
armgan
sedef
hediye
kader
elmas
alev
arife
zümrüt
...

Gast

Den namen Sara finde ich nicht so schön den ich hab schlechte erfahrungen mit sara´s !!!!!
Aber geschmackssache

Gast

Meine lieblingsnamen :
melek
buket
burcu
burcin
dilara
nilüfer
feyzan
hazal
meryem
aylin
gülsen
zeynep
lara
leyla
necla
defne

Gast

Also wenn ich ein Kind bekommen würde und es wäre ein Mädchen dann hätte ich mehrer zur Auswahl. Ilayda, Shirin, Aleyna, oder Acelya. Bei einem Jungen wären das: Ilias oder Ilkay Aber mein zukünftiger hat natürlicherweise mitspracherecht.

Gast

Ich heiße melisa bin auch eine türkin und finde meinen namen eigentlich auch ganz schön es ist halt nur immer ein bischen nervig,weil alle ihn immer falsch aussprechen da es im türkischen kein doppel "S" gibt.ich persönlich finde den namen "Canan" sehr schön den könnte ich dir auch falls es ein mädchen wird empfehlen nur solltest du bloß nicht chayenne oder so anhängen die kombination würde komisch klingen aber dass ist ja geschmackssache.ich wünsche dir ein gesundes kind und viel glück

Gast

Ich finde den namen Aliyah wünderschön
einfach klasse .....einfach super :)
finde ich

Gast

Und Cilek :D vilt gefällt dir ja eins von meinen

Gast

Hi bekomme im mai auch endlich mein babylii es wird ein mädchen..nun kann ich mich auch nicht entscheiden..was mir zurzeit total gefällt isT:

Ece-su

Azra

Sila

Shirin

Narin

Gast

Seyvcan
aleyna
melek
merve
yasemin
meliha
esra
rüya
nurten
gülishan
yiliz
rana
sarah
dilek
alisha
aylin
aysun
zehra
göksu


fast alle namen sind schön aber am besten ist es namen aus dem quran zu nehmen keine erfundenen
aleyna ist sehr schön und steht im quran und in einem gebet

Gast

Meryem und Aylin (weiß nicht sicher ob das die türkische Schreibweise ist)

Felize und Melek gefallen mir auch noch
Doppelnamen:

Meryem Aldina
Aylin Marie
Felize Alev
Melek Noelle
Amina Sophie
Ilayda Meryem
Ilayda Melek

Gast

Hallo Fatma!

Ich mag Ceyla, Melek und Emine. Filiz finde ich auch schön.
Sie sind zwar türkisch aber klingen doch nicht allzu fremd.
Sehr hübsche Namen.

Du solltest ruhig bei türkischen Namen bleiben und keine deutschen dazunehmen.
Lieber als zweites etwas internationales, dein Töchterchen wird ja eine kleine Kosmopolitin werden ...

Ich mag Yasemin und Jamina, außerdem noch Ayla und Samira.

Ich kenne noch die Namen: Nilgün und Edipe. Was sie bedeuten weiß ich leider nicht.

Meine Favoriten:

Ceyla Yasemin

Melek Jamina

Gast

Jungsnamen:
Eraslan ; Ersin; selim;eren;ender;tolga;kerim;deniz;onur;samet;okan;firat ;orhan;alican;muhammed
kagan;kenan;bilal;tufan;teoman;kamil;
mete;meric;ali;

mädchennamen:
alya;aysegül;aysu;ayla;aylin;berna;berin;büsra;burcu;buket; begüm;ceren;ceyda;cicek;dilek;dilan;dila;diba;ece;esin;ela; eda;fatma;gizem;gülay;gülcin;hasret;hanife;halima;hanifi; hülya;irem;ilayda;Jülide;kübra;leyla;miran;menekse;mine; mahsu;nilgün;
nilay;pelin;pinar;rabia;seda;songül;selinay;telin;toprak; zeynep

Gast

Mein Sohn heißt Can Noah und unserer Mädchen wäre eine Canan Anne (Mamas Liebe und Leben und Seele)geworden
Ich finde den Namen so schön....

Gast

Ich hätt hier auch paar namen =)

jungsnamen:
Jihan ; Can ; Emre ; emir ; Zaza ; Arda ; azad ; miran ; serkan

Mädchennamen :
Shirin ; dilara ; dilan ; Rojin ; rojda ; amara :D

Ich hoffe es sind paar namen dabei was euch gefällt (:

Gast

Ich ifnde den namen
sibel oder selin schön oder wie wers mit selina


liebe grüße deniz

Gast

Mä:
lena
vanessa
kim
kübra
asli
lena
und dilara

Gast

Ich finde dise namen toll

mä:
kübra
dilara
asli
duygu
esra

ju:
ismail
emre
okan
und can :D

Gast

Meine lieblings namen sind
ayca
seda
burcu
melisa
seval
öznur
duyqu
jecki
sarah
zeynep
chayenne
ilayda

Gast

Ich finde Sinan, als Jungennamen, sehr schön. Und Selim!!!! :)

Gast

Ich finde Selin sehr schön. Außerdem noch Figen, Filiz und Fisun!!!! :)

Gast

Seda ; Duygu

Gast

Fatma ich finde diese namen schön :

Sinem
Meryem
Sevim
Ceyda
Fatma
Nazar

Gast

Hallo fatma. also, da das kind denke ich in deutschland aufwachsen wird, finde ich sollte es ein name sien, der einfach auszusprechen ist.
wie wärs mit:
Alev
Büsra
Esma
Leyla
Melek
oder Sinem

Gast

Iich liiebe denn Nammen Tameer tam da uyumluu wegen der bedeutuung

Gast

Ich bekomme voraussichtlich am 20.01.2011 ein mädchen. ich bin so verzweifet. ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen namen sie tragen soll. am liebsten würde ich sie fragen. :-) ich finde die namen, NISA und EYLÜL sehr schön. was haltet ihr davon?? ehrliche antworten bitte.. ;-)

Gast

Jungeen:
Anil
Cem
Emre

Mädchen:
Büsra
Elif
Özge
Seda
Begüm

Gast

Mir gefällt der name : ILAYDA am alllllllermeisten♥

Gast

Ich finde den NAmen Janzet sehr hübsch!

Gast

Ich finde die Namen Melek,Ceylan,Selin sind die schönsten

Gast

Also was ich auch schön finde ist Taliha. Das kommt aus dem Aranischen. Aber auch Eliana ist toll. Eliana gibt es sowohl im Griechischen als auch im Türkischen und bedeutet Tochter der Sonne. Was gar nciht geht ist Chayenne.

Gast

Ich finde Vildan auch ganz schön =)

Gast

♥♥♥Merve♥♥♥

Gast

Wie wärs mit Seher (sonnenuntergang)

Gast

Ich finde persönlich den Namen Aylina ganz toll. Da mein vater deutscher und meine mutter türkin ist haben die mich mit alina+aylin zusammen gemixt.
hoffe der name gefällt dir

Gast

Ich find Dana schön! (Keltische Göttin)
Heißt auf türkisch: Kalb :(
aber auf persisch: weise, klug
auf kurdisch: die Erste
auf arabisch: große Perle
georgisch: Messer :((((

Gast

Elif - pinar

Gast

Ich hab eine Freundin die heißt selcan ihre schwester nurcan und die kleinste delaycan lg aileen

Gast

Ich würde mein Sohn später Sefir oder Emcay nennen Und meine Tochter Amira :)

Gast

AYLA ist ein sehr schöner name und die bedeutung ist " lichtkreis des mondes" also gefällt mir sehr gut

Gast

Ich Find den namen Bilal für einen Jungen am schönsten...

Gast

Irem
Azra
Gülay
Benay
Elanur
Aleyna
Betül
Leyla
Deniz (beim Mädchen Denise ausgesprochen)
Hülya

Gast

Janzet

Gast

Die Kombination Aisha Maria fin ich schön.

Gast

Lale
Defne
Leyla
Necla
Ilayda
Aylin
Melek

Vorallem LAAALLEE!! :)

Gast

Mein lieblings Mädchen Name ist
TUANA.Seine bedeutung ist der erste
Regentropfen der auf die Erde fiel.
Ich liebe diesen Namen.♥

Gast

Yalova würde ich mein kind nicht nennen wollen es ist eine stadt in der türkei.

ich finde den namen Melek ist ein sehr schöner mädchen name oder filiz. aus deinen vorschlägen finde ich kayra am besten:)

Gast

Ich finde die Namen am schönsten (:

- Yeliz Ceylin
- Aylena
- Saydim Aylin
- Gülcan
- Aliyah
- Ayla
- Dana Aliyah

Gast

Gibts keine netten deutschen Namen? Das Kind wird hier aufwachsen?

Gast

Mein Freund ist auch ein Türke und ich deutsche.Bekommen in 2Monaten eine Tochter die wir Leyla nennen,ob Nur Leyla oder Leyla-Meliha des wissen wir Noch nicht

schöne namen

Bahar
Seren
Esra
Fulya
Cigdem
Aygül

Gast

Heey Leuute ich maag türkische namen

die schönsten sind immer noch ..

Cidem
Songül
Aysun
Burcu
Buket
Chiara
Alish
Ceylin
Aylin
Elif

Gast

Hey also von dem namen Amina würde ich dir abraten "am" ist das weibliche Geschlechtsorgan.
"ina" heißt übersetzt " in dein/e"

Kannst dir ja vorstellen was das heißt =)

lG

Gast

Ich finde Yeliz ist der schönste türkische name.

ganz liebe grüße Latika(15)

Gast

Toprak habe ich noch

Gast

Buket villeicht !!!!
oder mert
su
aysu
cicek

Gast

Sima vielleicht !!!!!!!!!!

Gast

Wie wär´s mit Mariam (arabische Form von Maria)?

Gast

Ich hab da so paar Namen weiß nicht ob die schon erwähnt wurden.
Aleyna
Ilayda
Leyla
Cennet
Semiha
Didem
Eda
Duygu
Melissa
Lara
Selma
Aya
Ayla
Ezgi
Gamze
Gizem
Yagmur
Yeliz
Gülcan
Gülay
Sevgi
Melek

das wären so meine Vorschläge hoffe dir oder anderen gefallen einige davon und vielleicht konnte ich dir ja weiter helfen ;)

Gast

Hallo !
Brauche ganz dringend einen namen für mein baby bin zwar erst in 5m. aber das macht mich verückt das ich noch immer keinen namen habe. Ganz wichtig mein freund ist türke also brauch ich einen türkischen namen der aber deutsch klingt.Noch eins breuchte mädchen namen und eien bub namen

Gast

Halloo Selam :)Zurzeit bin ich verlobt deswegen interessieren mich auch baby namen...ich würde meine wunder schöne tochter denn namen Amira,Melek Oder Ezel geben denn die namen sind wunderschön... und Mein Sohn würde ich denn Namen Azad geben der nameee ist mieesss geill:)

Gast

Also der Name Ceylin ist sehr schön so will ch meine Tochter später nennen bin ya erst 18 und elruha ist auch ein schöner Name oder azize,narin,melek jeder hat ein anderen Geschmack hehe

Gast

Also ich finde die namen : Alayla , melayda , ecrin , senay, fidan , gicem, ela , einfach Toll :D

Gast

Es wahrscheinlich zu spät aber ich finde den Namen TUANA sehr schön bedeutung ist der erste regentropfen im himmel.Ich würde mein kind auch gerne so nennen aber mein mann findet ihn nicht so toll

Tuana
duygu
Laila
Lara
Canan
Cansu

Gast

Ich finde die namen rüya und kader schön

Gast

Vorschläge: cagla Nursen ezgi aliyah ayca

Gast

Schade das ich das erst so spät sehe also mir hätte nazan gefallen oder auch aliyah

Gast

Es gibt ein buch was den titel "cocuk isimleri ansiklopedisi "trägt mit dem schreiber "Hüsameddin Kaya".und von wegen 2 namen, es gibt viele namen die es im deutschen auch gibt z.B.wie der name Yasemin (Yasmin) oder Susan(Susanne) Zara(Sara)Meryem(Miriam) Deniz(Dennis) Yusuf(Yosef) das waren jetztr nur ein paar beispiele musst mal das buch im internet öffnen dort kommste auf jedenfall klar, hoffe dir ein wenig helfen zu können viel erfolg mit dem namen losen babay :)

Gast

Nenn dein Kind elif is ein sehr schöner Name. Ich heiße auch elif bin sehr stolz diesen namen zuhaben weil es auch eine schöne bedeutung hat

Gast

Was macht eine Schwangere nachts um 2:31 am PC ? Du solltest lieber schlafen und an dein Kind denken.
Meiner Meinung bist du nicht schwanger, sondern jemand der tagsüber zu viel Zeit hat zum Schlafen und daher nachts vorm PC sitzt und sich Geschichten ausdenkt.

Gast

Hallo
also ich persönlich finde CEYLIN richtg schön bin auch schwanger würde mein kind so nennen aber ne freundin hat schon ihre tochter so genant aber ELIF ist auch ein wunder schöner name falls ich keinen schöneren finden soll nenne ich mein kin 100 pro ELIF

Gast

Ich find Aliyah und Aisha schön. Namen mit umlauten gefallen mir nicht so.

Gast

Meine Freundin heißt Büsra, vielleicht gefällt der dir...

Ansonsten finde ich Sahra ganz schön, der ist zwar schon türkisch aber hört sich auch ein bisschen deutsch an.
Das fände ich perfekt.

Gast

Ich finde meinen namen sehr schön bin meinen eltern sehr dankbar das ich diesen namen bekommen habe...ich habe auch ne tochter ihr hab ich den namen sinem gegeben da ich den namen sehr toll finde und meinen sohn hab ich den namen eren mert gegeben weil der name für mich auch sehr schön ist und ich meine kinder immer so nennen wollte

Gast

Cheyenne-Dilara heisst meine große Tochter.Sie ist begeistert von Cheyenne. Meine 5Monate alte tochter heisst Akasya. Und jeder ist begeistert! Lg

Gast

Hallo....meine Tochter hat auch einen türkischen Vater...und halt eine deutsche Mutter..so haben wir uns auch für einen Doppelnamen entschieden....

Shirin Tessa (Türkisch und Deutsch)...Shirin heisst soviel wie : Süss...oder Süsse....

Gast

Also meine Liste hat sich schon verkleinert:

Yeliz
Kiraz
Ceylin
Ceyda
Amira
Sevgi
Seray
Senay
Ayca
Aycan
Ayisha/Aisha
Aliyah

Doppelnamen:
Yeliz Amira
Yeliz Aliyah
Amira Aylin

Gast

YELIZ AMIRA ODER AMIRA AYLIN ?

Gast

Wie findet ihr die Kombi

Yeliz Amira

oder

Yeliz Aliyah

?

Lg BIANCA

Gast

OH WOW! Vielen Dank für die vielen Vorschläge. Das engt meine Namenswahl schon etwas ein und inspiriert mich. Hoffe, dass ich noch mehr Vorschläge und Bewertungen meiner ausgesuchten Namen bekomme. Und natürlich freu ich mich auch über Doppel-Namen Vorschläge.

Weiter unten hatte jemand gefragt, ob der Vater Türke ist oder ich türkische Verwandte habe. Ja, der werdende Papi ist Türke und da ich meinem Kind sowieso nie einen deutschen Namen geben würde, habe ich mich für einen türkischen Namen entschieden.

Liebe Grüße @ All

Gast

Herzlichen glückwunsch das sie schwanger sind .
Das wichtigste ist ja das das Kind gesund zur Welt kommt.
Ich find die Namen schön:

Selina
Tamara
Aylin
Emina
Tuba
Meleg
Samira

Gast

Dilara
Aylin
Emine

Gast

Schöne Kombinationen:
Amina Chiara
Amina Maria
Amira Chiara
Amira Jasmin
Samira Maria
Sahra Maria
Sahra Chiara
Leila Maria
Leila Jasmin
Alia Chiara
Alia Jasmin
Chayenne gefällt mir gar nicht.

Gast

Die gefallen mir:
Yeliz
Amira --> mein Favorit
Aisha
Aliyah, aber bitte Alia schreiben

Gast

Yeliz, Amira, Ayisha (aber nur wenn er Ajischa ausgesprochen wird) und Aliyah sind schön.
Nagihan und Kardelen kenn ich noch.
Nagihan finde ich schön und Kardelen so naja.

Gast

Ayla! Der schönste türkische Mädchenname! Ich habe eine blonde, blauäugige, deutsche Freundin, die so heißt ;)

Gast

Ist der Vater Türkisch oder hast du Türkische Verwandte???Auf jeden Fall als Zweitnamen würde ich nie Chayenne,Chiara nehmen(Finde ich gar nicht schön)!
Yeliz 2
Yalova 3
Kiymet 3
Kayra 4
Kiraz 2
Gülcin 5
Gülay 4
Ceylin 2
Ceyda 4
Amira 2
Sevgün 3
Sevgin 5
Sevgi 4
Seray 3
Senay 5
Ayca 2
Aycan 2
Ayisha/Aisha 1
Aliyah 2

Vorschläge:Ayla,Aslihan,Didem,Tugce,Tugba,Seren

  • 1

Zeige Antworten - von 150

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mama und Papa suchen Namen

Hallo! Endlich ist es soweit, ich werde große Schwester. Es ist zwar noch ziemlich früh, aber meine Eltern ...

Endlich Baby!!!

Hallo! Ich bin im 4. Monat, habe aber noch keinen Namen für das Kleine! Bitte sagt mir, welchen ihr von die...

das Finale

Welchen Namen findetr ihr am besten (Bewertungen)? Stina Viktoria Stina Marie Stina Mathita(oder Madita?) w...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Luka

Kommentar von Luka

Luka ist sowohl männlich, als auch weiblich, wobei die weibliche Form ausschließlich mit k geschrieben werd...

Mädchenname Heike

Kommentar von Heika

Ich heiße Heika, also ich kenn inzwischen 5 Heikes und ich find den Namen überhaupt nicht schön... mit a od...

Mädchenname Lara

Kommentar von Lara

Ich finde meinen Namen auch sehr schön. Manchmal ist das doof wenn man Laura oder Leandra oder Clara genann...