Lene, Tamara & ? Wir suchen passenden Namen

Antworten

Gast

Olivia 2
Felicitas 3
Emilia 1
Sophie 2- besser Sophia 1-
Marie 2
Laetitia 4

Laurenz 4
Simon 2
Moritz 4
Valentin 2-
Felix 4
Emil 2
Leon 3

Gast

Olivia 1
Felicitas 1-
Emilia 2
Sophie 3
Marie 3
Laetitia 4

Laurenz 1
Simon 1-
Moritz 2+
Valentin 2
Felix 2-
Emil 3
Leon 3+

Gast

Danke euch für die Mühe !

Neue Liste :
Sophie
Julia
Nora
Lotta
Malin

Felix
Emil
Florian
Elias
Timo

Gast

Olivia 2+ Ziemlich schön und passt gut zu Lene&Tamara.
Felicitas 3 Okay, passt aber nicht wirklich zu Lene&Tamara.
Emilia 2+ Ziemlich schön und passt gut.
Sophie 2- Sofie 2 Ganz schön und passt gut. Sofia gefällt mir aber noch viel mehr,1+,Sophia wäre 1-!
Marie 3 Okay und passt gut, Maria gefällt mir aber mehr,2+!
Laetitia 4 Die Schreibweise ist nicht so meins. Leticia wäre 1 und Letizia 1-, sehr schöner Name der leider aber zu den Geschwistern nicht wirklich passt ...

Laurenz 4 Nicht meins und passt nicht wirklich. Eine andere Form vom Namen, Laurin, wäre aber eine 1,der passt super!
Simon 1+ Wunderschön und passt super!
Moritz 1 Sehr schön und passt auch super!
Valentin 3 Okay, passt mir aber nicht wirklich dazu.
Felix 2 Schön und passt wieder super!
Emil 4 Nicht mein, würde aber gut passen. Emilian wäre aber 2+!
Leon 1+ Wunderschön und passt wirklich perfekt dazu!

Vorschläge
Alisa
Jana
Hanna/Hannah
Anna
Pia
Julia
Laura
Nele/Neele
Nora
Amalia
Ida
Klara
Mila
Svea
Paula
Maja
Leona
Leonie
Kira

Elias
Fabian
Jakob
Noah
Jannik
Lukas
Luca
Jonas
Philipp
Tobias
Julian
Tim
Anton
Nikolas
Theo

Vielleicht ist etwas dabei. :)

LG!

Gast

Olivia= 2- ganz ok
Felicitas= 4 nicht so meins
Emilia= 2 schön, aber so wird mittlerweile fast jedes 4. bis 5. Neugeborene Mädchen genannt
Sophie= 2 gefällt mir
Marie= 3 bis 4 ich selber heiße mit ZN so und mag ihn nicht
Laetitia= 4 bis 5 nein danke

Laurenz= 2+ mag ich einfach
Simon= 3- eine A........ aus meiner Klasse heißt so
Moritz= 2+ schöner Name, gäbe es den nicht so oft wäre es 1
Valentin= 5 SCHRECKLICH
Felix= 3 naja
Emil= 2 schön
Leon 2+ genau wie bei Moritz

Meine Vorschläge:
Mädchen:
Thalia
Lotta
Emily
Julia
Malin
Darina

Jungen:
Henry / Henri
Liam
Jannes / Jannis
Elian
Carlo
Florian
Moritz
Oliver

Gast

Lene, Tamara und Emilia
Lene, Tamara und Felix

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ludivine? Vergebbar?

Hallo! Ich habe mich total in den Mädchennamen Ludivine (gespr. Lüdiwin) verliebt und würde meine erste Toc...

Noch mehr zum bewerten

Gestern habe ich schon eine Liste reingesetzt von Namen die ihr bewerten konntet. Hier sind noch ein paar: ...

EN zu Heiko gesucht!

Hallo, wir suchen einen schönen Erstnamen für unsren kleinen Sohn, der ZN soll Heiko sein. Der Name sollte ...

6. Kind

Mein Mann Viktor und ich, Claudia bekommen bald schon unser 6. Kind. Das Geschlecht wollen wir nicht wissen...