6. Kind

Gast

Mein Mann Viktor und ich, Claudia bekommen bald schon unser 6. Kind. Das Geschlecht wollen wir nicht wissen. Wie ihr an den Namen der Geschwister sehen könnt: Ludwig Maximilian (9)
Friedrich Viktor (7)
Rudolf Wilhelm (6)
Martha Alexandra und Maria Veronika (4)

Mögen wir alte Namen:) wir wollen nicht, dass die Namen mit einem gleichen Buchstaben beginnen also bitte kein L, F, R oder M.

Bitte macht viele Vorschläge aber nicht so etwas wie Lilly, Milla oder Luka. Denn so moderne Namen mögen wir nicht! Bitte schlagt auch ZN vor.


Lg Claudia und Viktor mit Ludwig, Friedrich, Rudi, Martha, Maria und Baby

Antworten

Gast

Habt ihr noch Ideen?

Gast

David ist total schön aber die ZN passen nicht. Wie wäre es mit David Johannes?

Helene Katharina und Verena Elisabeth sind schön.

Gast

Katharina*
Theresa
Johanna*
Elisabeth
Helene
Birgit
Karin
Ingrid
Gabriele*
Christa
Elke
Petra*
Christine
Sabine*
Heike
Eva*
Ilse
Ute
Edith*
Erika
Frieda
Alma
Erna
Anne*
Klara
Anita*

Hier noch L, F, M, R Namen die ihr evtl als ZN nehmen könnt:
Louise
Magdalena*
Rita
Monika*
Marion
Marlies
Renate

Peter*
Jürgen
Bernd
Joachim
Harald
Thomas
Alexander*
Jens
Volker
Johann*
Arthur
Alfred
Georg

F, L, R,M:
Franz
Robert
Rainer
Richard*
Fritz
Ferdinand
Ludwig

*= Favouriten
LG

Gast

Hey!
Jungs:
Johan
Emil
Karl
Paul
Josef
Martin
Mädchen:
Johanna
Emma
Frieda
Henriette
Ingrid
Helene

LG
Sophie und David mit bald Linda Mareike

Gast

Danke , Katharina und Johannes gefallen uns als ZN sehr gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marie

Wie stellt ihr euch jemanden vor, die Marie heisst?

Babyalarm :)

Hey, ich bin in der 28. Schwangerschaftswoche und erwarte ein Mädchen. Doch leider kann ich (bzw.wir) mich ...