Schöne Zweitnamen zu Emilia gesucht

Gast

Hallo, ich bin auf der Suche nach schönen Zweitnamen zu Emilia, wir sind leider etwas einfallslos, was das angeht. wäre sehr nett, wenn ihr ein paar Vorschläge machen würdet :)
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Nora

Antworten

Gast

@Vronie: Emilia Katharina und Emilia Caroline gefallen mir ganz gut, danke :)

@wait for you: Emilia Antonia und Emilia Magdalena finde ich auch sehr schön, danke :)

Gast

Emilia Leonie
Emilia Marie
Emilia Sofie/Sophie
Emilia Johanna
Emilia Luisa
Emilia Charlotte
Emilia Alina
Emilia Zoey
Emilia Lotta
Emilia Josefine
Emilia Marlene
Emilia Victoria
Emilia Helena
Emilia Katharina
Emilia Chiara
Emilia Isabella
Emilia Isabel
Emilia Fiona
Emilia Antonia
Emeilia Pauline
Emilia Theresa
Emilia Franziska
Emilia Celine
Emilia Celina
Emilia Melissa
Emilia Vanessa
Emilia Luise
Emilia Carolin
Emilia Caroline
Emilia Magdalena
Emilia Carlotta
Emilia Larissa
Emilia Valentina
Emilia Elisabeth
Emilia Michelle
Emilia Fabienne
Emilia Marleen
Emilia Julie
Emilia Alessia
Emilia Letizia
Emilia Tabea
Emilia Rebecca
Emilia Mariella
Emilia Carina
Emilia Leona
Emilia Luana
Emilia Leandra

Ich hoffe es war etwas für euch dabei. Bitte gebt mir doch mal eine Rückmeldung :)

Gast

Emilia Luisa ist echt super.
Emilia Matilda gefällt mir auch.

Gast

@Naja: Danke für die Vorschläge! Emilia Luisa finde ich sehr schön!

@Vroni: Es sollte nicht zu exotisch sein, also im deutschen Sprachraum gut vergebbar und man sollte nicht lange erklären müssen, wie man den Namen ausspricht. Aber sonst sind wir für alles offen, wir haben, wie gesagt, leider noch absolut keinen Plan :)

Gast

Das sollte natürlich ein Ausrufezeichen sein ;)

Gast

Hallo Nora,

schönen Namen habt ihr ausgesucht?
Ich mach auch gern Vorschläge fürn den ZN, aber ich will euch jetzt nicht mit einer 100-Namen-Liste überfordern, also habt ihr vielleicht ein paar Punkte, die wir beachten sollen bei unseren Ideen? Soll es klassisch oder exotisch sein? Lang oder kurz? Bedeutung wichtig? Usw. usw.

Gast

Emilia Luisa
Emilia Amelie
Emilia Florentine
Emilia Sophie
Emilia Pauline
Und gefällt dir was?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Marlene

Hallo zusammen! Ich bin Brigitte und erwarte mit meinem Mann Jan für Juli eine Tochter. Wir werden die klei...