Ein Geschwisterchen für Max & Lotte!

Gast

Wir würden uns sehr über eure Hilfe freuen, denn wir bekommen in 4 Monaten unser 3. Kind, von dem wir auch ein bisschen überrumpelt waren - eigentlich war unsere Familienplanung nach Maximilian Carl (8) und Charlotte Marie (7) abgeschlossen.
Ich bin nun in der 21. Schwangerschaftswoche und leider konnte man das Geschlecht unseres Babys noch nicht erkennen. Wir suchen also Namen für beide Geschlechter, die auf jeden Fall klassisch sein sollen. Der Erste Name etwas länger, der zweite kurz, sie sollten zum Nachnamen Wolf passen. Leider haben wir noch gar keine Ideen...

Antworten

Gast

Hallo, vielen Dank noch einmal an euch alle!

Wir konnten uns nun zu Madelaine bzw Constantin entscheiden, wass es denn wird, erfahren wir morgen bei der Feindiagnostik.
Als Zweitname zu Madelaine gefällt uns bisher Clara am besten, zu Constantin haben wir noch keine Ideen, haben uns aber auf einen kurzen Namen geeinigt, der mit M beginnt, nur den müssten wir erst einmal finden...

Gast

Eure Kinder haben wirklich tolle Namen! Das ist ja wirklich eine lange,lange Liste, vielleicht helfen euch ja die Namen meiner Kinder; sie heißen Henriette, Friederike und Johann

Gast
Gast

Eine Frage vorweg: Sollen Erst und Zweitnamen auch wieder mit M oder C anfangen,wie bei euren "Großen" Kindern?
Also MC und CM?
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Lg Marie
Eine Kleine Liste:

Friedrich
Heinrich
Wilhelm
Quentin
Erasmus
Ludwig

Adalbert
Albrecht
Amadeus
Balduin
Benedikt
Bendix(Kuzform Benedikt)
Constantin
K/Curd/t
Corbinian
Dominik(us)
Emmerich
Edmund
Edward/t
Emanuel
Ferdinand
Gabriel
Hugo
Hubertus
Immanuel
Jakob
Justus/Justinus
Jonathan
Johannes
Kasimir
Kolja
Laurentius/Laurenz
Leonhard
Lothar
Lucius
Mortimer
Patrizius
Quirinus
Raban
Rainer
Richard
Siegfried
Sebastian
Theodor
Tillmann
Timotheus
Ursinus
Ullrich
Victor
Wolfgang(ich schreibe ihn einfach mal dazu vielleicht als Zweitnamen)
Xaver
Zacharias

Die Kleine Weibliche Liste:

Alwine
Amalia/e
Aurelia/e
Antonia
Auguste/a
Aurora
Beatrix
Beatrice
Benedikta
Berenike
Beryl
Cäcillie/a
C/Karla
C/Karoline/a
C/Katherina
C/Konstanze
Diana/e
Dina(h)
Dorothe/(a)
Eleonore/a
Elisabeth(a)
Ellinor
Ernestine/a
Eugenie/a
Felizitas
Flavia
Friederike
Georgina
Gesine
Greta
Hannelore/a
Henriette/a
Henrieke
Hermine
Irene
Isolde
Johanna
Jolanthe
Joseph/fa
Justina
Klara
Luise
Leopoldine
Loretta
Ludwiga
Magdalena
Margarthe
Maria
Marie
Octavia
Opale
Ophelia
Patrizia
Philomena
Rabea
Regina/e
Roberta/e
Rosa/e
Rosina
Salome
Sandrina
Simonette
Sophia/e
Theodora
Undine
Victoria
Wilma
Wilhelmia/e
Yvette

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

sie will kein kind

Hallo ich bin tommy! ich liebe süße überalles und will ein kind mit ihr aber sie will noch keins!! kann ich...

Mädchenname Danya ?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben uns in den hebräischen Mädchennamen Danya verliebt. Und wir wür...

Plaudern!

Hallo. Ich Laura-Sophie bin 13 Jahre alt. Ich hätte lust mit einigen zu plaudern egal welches alter. Wenn e...

Miriam ist da!

Am 26.12.10 kam unsere Tochter Miriam Rebecca zur Welt. Sie war 52cm groß und wog 3750g. Auch ihre Geschwis...