Bloß kein drittes Kind, sagen viele

Gast

Was meint ihr ? Ein Fehler oder nicht.

Antworten

Gast

Wir haben 3 Kinder
Allerdings kamen 2 auf einen Streich
Julian(8) war unser 1. Kind
Jason und Niklas sind Zwillinge und so wurden dann 3 kinder draus
Aber wir lieben alle Kinder und bereuen die entscheidung Kinder zu bekommen nicht
Sowas ist nicht richtig oder falsch jeder soll so viele kinder haben können wir er will

Gast

Ein drittes Kind ist doch schön,wenn die Eltern es möchten! Ein Fehler ist es natürlich nicht! Mehr als vier Kinder finde ich übertrieben,da sich die Eltern dann oft nicht mehr richtig um jedes Kind kümmern können. Aber jeder soll machen,was er für ''richtig'' hält,ob Einzelkind oder Großfamilie.

Tanja mit Jonas und Lena

Gast

Ich finde, dass viele Eltern mit geringem Bildungshintergrund zu viele Kinder in die Welt setzen ohne finanziellen Hintergedanken. Führt leider dazu, dass die Kinder selbst keine gute Bildung erhalten und höchstens Reaschule hinkriegen. Sind natürlich nicht alle betroffen, aber die Mehrheit.

Gast

Ich finde auch das. dass jeder für sich entscheiden muss! Solange ihr noch eines wollt, denkt ihr kommt mit einem dritten Kind klar und das finanzielle stimmt ist es kein fehler.

Gast

Jeder sollte es selbst entscheiden,diese Eltern haben wenigstens nachgedacht und wissen mit einem weiteren Kind wären sie überfordert,manche Eltern können nicht mal auf einen aufpassen und machen schon das nächste!

Gast

Das ist die Entscheidung eines jedes einzelnen, wieviele Kinder er in die Welt setzen will.
Solange es den Kindern gut geht ist es doch egal, ob eine Familie nur ein Kind hat oder mehrere.

Gast

Kein Fehler. Wenn sie es so wollen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

klamotten eurer kinder

Hallo!ich habe einige fragen zum thema klamotten eurer kinder: 1.welche marken tragen eure kinder meistens?...