Wie findet ihr den Namen Reese?

Gast

Mir gefällt der name Reese sehr gut (Mädchenname), wäre es ein fehler?

Antworten

Gast

Kannst Du nehmen-klingt ganz nett

Gast

Na klar, nimm ihn.

Gast

ja, es wäre ein Fehler.

Gast

Ich hätte Bedenken, denn nicht jeder wird den Namen auf Anhieb richtig aussprechen.
Richtig ausgesprochen klingt er aber gut.

Gast

Ich finde, der Name klingt sehr schön und zeitlos. Außerdem erinnert er mich an Resa aus der Tinten-Trilogie, aber egal.
Mein Traumname ist es nicht, aber 1. Klingt es dennoch wunderschön und 2. Jedem das seine
:D

Gast

Rapunzel klingt besser
:-)

Gast

Ja, kannst du nehmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1. Baby im Anmarsch

Hallo wir erwarten unser erstes Kind, da wir ja Franzosen sind, hätten wir gerne einen französischen namen ...

2. Mädchen!!!!!

Hallo! Ich bin Susan und mein Mann SAm und ich bekommen nach unserer Tochter Kate Elisabeth (3) noch ein kl...