Emily und Lea bekommen einen Bruder!

Gast

Hey! Nach meinen 2 Töchtern erwarte ich nun einen Jungen. Einen passenden Namen haben wir leider noch nicht gefunden. Wir würden uns über HIlfe freuen! Einzige Bedingung: Der Name muss zu Emily und Lea passen.
Danke.
LG, Julia mit Emily und Lea

Antworten

Gast

Wie wäre es mit Fabio???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen mit d

Wir erwarten im februar unser 4. kind. heute haben wir herausgefunden, dass die namen der anderen kinder: A...

Siebter Himmel!

Hallo zusammen, wir bekommen nun endlich Ende Dezember unsere langersehnte erste Tochter. Könntet ihr diese...

Babynamen

Hallo könnt ihr uns ein paar Namen sagen die zu Matthias und Katrin passen? (Oder wo die Buchstaben von uns...

Noten geben!!!

Miranda Emilia Jana Miriam Lilly-Marie Sophie Paula Mareile Selina Kati Hannah Ronja Paulina Melia Josefina...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Laura

Naja, was weiß ich. ;-) Gibt genügend junge Leute hier, die alles mögliche schreiben. Dehalb frage ich lieb...

Mädchenname Lilith

Kommentar von Tagmensch @Matthias

Das hat nicht mit einem Moralapostel zu tun, ich bin auch nicht sonderlich gläubig, und diese Pfaffen, die ...

Mädchenname Relindis

Kommentar von Gloria Relindis Elisabeth Colomb

Vor meiner Geburt 1946 hat meine Mutter ein Buch gelesen, Bis der letzte Heller gezahlt ist von J. Edhor. D...