2 sind gut, 3 sind besser! bitte bewertet die Namen

Gast

Hallo.
Mein Mann Jan und ich erwarten im Oktober unser erstes gemeinsames Kind. Wir waren vor unserer Heirat beide schon einmal verheiratet und jeder bringt ein Kind mit in die Beziehung. Nun erwarten wir vier sehnlichst den kleinen Mann.
Wir haben auch schon jeder unsere Favoriten können uns aber nicht einigen.

Ich schlage vor:

Finn/Fynn
Leo
Luca
Kilian
Marlon

Torben schlägt vor:

Silas
Jannis
Luie
Collin
Noah

Antony(Torbens Sohn) schlägt vor:

Noel
Diego
Jake
Gian
Jasper

Josephin(meine Tochter) schlägt vor:

Lenox
Milan
Calvin
Jaden
Keenan

Nun könntet ihr vielleicht die Namen bewerten und eure Favoriten bei legen um die Liste ein wenig kurzer zu bekommen.

Danke und Liebe Grüße Andrea, Torben, Tony, Josi und Babybauch

Antworten

Gast

Also mir gefallen von euren Namen:
Lenox
Kilian
Jasper
Luie

Gast

Hallo Andrea, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!
Ich bewerte jetzt einfach mal die Namen:
Finn/Fynn - sehr, sehr schöner Name, welche Schreibweise könnte ich mich auch nicht entscheiden, 1-
Leo - auf jeden Fall vergebbar, 3+
Luca - okay, 3
Kilian - gefällt mir leider nicht so, 4-
Marlon - auch gut, 2+

Silas - okay, 3
Jannis - toller Name, 1
Luie - klingt für mich wie ein Spitzname von Louis bzw Luis, 4
Collin - okay, 3--
Noah - schön, 2+

Noel - gut, 2-
Diego - nicht so meins, 4
Jake - in Ordnung, 3, schöner finde ich Jacob oder Jakob
Gian - nein, 5
Jasper - gefällt mir auch nicht so, 4-

Lenox - okay, 3+
Milan - gut, 2
Calvin - gefällt mir persönlich weniger, 4
Jaden - nee, 5
Keenan - auch nicht so, 5

Also meine Favouriten sind:
Finn/Fynn
Jannis (dann hätten aber zwei der drei einen gleichen Anfangsbuchstaben, weiß nicht ob euch das stört)
Noah
Marlon

Josephin ist übrigens ein toller Name :)
lg und alles Gute, Lara

Gast

hey kannst du es bitte lassen, meinen nicknamen zu kopieren? Und leo find ich nicht schön.

An andrea: das hab ich nicht geschrieben, ich war nur das über Lara. da will mich jemand ärgern.

Gast

und Leo. hab ich vergessen ^-^

Gast

Marlon oder Jasper. find ich süß.

Gast

Jannis ! Oder Noah

Die anderen gefallen mir nicht

Gast

Entschuldigung das ich oben Jan hingeschrieben habe, mein jüngerer Bruder Jan ist gerade bei mir und hat mich ein wenig abgelenkt.
Ich bitte nochmals um Entschuldigung

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Apollonia zu übertrieben?

Hallo! Nach unserem Sohn Tizian (3) erwarten wir jetzt ein Mädchen! (9.2.2013) Uns gefällt Apollonia total ...

Achtes Baby

Hallo, Ich bin Eleonore,kurz Elli,und habe mit meinem Mann Stephan acht Kinder. Sophie (15),Lena (13),Maxim...