12.Kind-welcher Name?

Gast

Hallo, ich bin Sonja (42) und bekomme zusammen mit meinem Mann Richard (47) unser 12.Kind, einen Sohn. Unsere Großen Kinder heißen:
Ole (18)
Ina (18)
Dario (16)
Phil (14)
Max (12)
Laura (11)
Pierre (9)
Alex (7)
Marie (5)
Finja (4)
Tim (2)
Jetzt suchen wir nur noch den passenden Namen für unseren kleinen.
Fin
Nick
Niklas
Jona
Luca
stehen bisher auf unserer Liste. Wir sind uns nicht sicher welchen wir nehmen sollen und wollten euch nach eurer Meinung fragen.
Über viele Kommentare würden wir uns sehr freuen!
LG Sonja & Richard mit Ole, Ina, Dario, Phil, Max, Laura, Pierre, Alex, Marie, Finja & Tim

Antworten

Gast

Niklas gefällt mir am besten.

Gast

Beide Namen sind schön, aber Niklas gefällt mir doch etwas besser ;)

Gast

Das ich als Fake bezeichnet werden würde hätte ich mir auch denken können! In unserer Familie ist es aber nicht ungewöhnlich so viele Kinder zu haben. Mein Vater hat nur vier Geschwister, meine Mutter neun, meine Oma hatte sogar 14 Geschwister und meine Uroma war das 12. von 13 Geschwistern. Mein Mann hat übrigens 7 Geschwister. Ich selber habe 3 Schwestern und 6 Brüder. Ich finde es außerdem überhaupt nicht schlimm mit 42 noch ein Kind zu bekommen. Eine Freundin bekam ihr 4.Kind mit 43 das ist jetzt 2 Jahre her und der Kleinen geht es super, sie ist völlig gesund und fröhliches kleines Mädchen.
Danke an alle die mir geholfen haben wir sind uns noch nicht ganz einig aber es wird auf jeden Fall entweder Nick oder Niklas werden.
LG Sonja und Familie

Gast

So fruchtbar wie du würde ich auch gerne sein! Ich versuche schon seit drei Jahren schwanger zu werden. Jeden Woche haben wir es regelmäßig versucht. Es ist zu einem Ritual verkommen aber ich werde einfach nicht schwanger. :-(
Ein Kind wollen wir nicht adoptieren. Deswegen lässt mich deine PE wieder hoffen. Wir werden es heute wieder versuchen. Wünscht uns Glück!
Juliette (33) mit Björn (28) und Mitzi (9)

Gast

Ich bin übrigens 11 Jahre alt

Gast

Hallo ich bin Jessica Dammann und ich würde niemals auf die Idee kommen einen Erwachsenen zu beleideigen oder sonst was.Kinder die so etwas fieses machen die gehören in die Anstalt finde ich.Naja aber ein Fake muss es ja nicht sein,also die PE.Denn 12 Kinder sind auch möglich meine Freundin Marie Gerstemeyer hat 8 Geschwister.Also ich finde den Namen Niklas sehr schön und auch sehr passend zu den Geschwisternamen :) Ich habe selber viele Geschwister und zwar 6,die so heissen:
Finn Hendrik(14)
Lilli Saphira(8)
Ben Matiz(6)
John Luca(4)
Jamie James Joel(2) und
Milena Magdalene(1M)
Liebe Grüße aus Schwerin wünschen euch Meine Mama Jennifer(28) mein Papa Jason(30) meine Geschwister Finn(14),Lilli(8),Ben(6),Jamie(4)und Milena.Und natürlich ich Jessica.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauchen Hilfe!!!

Wir bekommen 2009 Zwilinge. Es werden 2 Mädchen wir wissen aber überhaupt nicht wie wir sie nennen sollen. ...

Zwillinge !!:)

Mein Mann Josef und ich bekommen nach unseren zwei Kindern Lukas Maximilian (7) und Elena Franziska (4) in ...