Unsere Jungs bekommen eine Schwester !

Gast

Wir sind schwanger !
Wir sind Anna (29) und John (30) in zwei Wochen soll unsere Tochter zur Welt kommen. Doch wir stehen immer noch zwischen einpaar Namen :

Emilia
Emaline(haben wir in einm Buch gefunden vergebar ?)
Amalia
Rabea
Joelina

Als zn würden wir Isabel/la oder Louise nehmen.
Es wäre nett wenn ihr die Namen bewerten könntet. Ihre Geschwister heißen:

Marlon Elias (5)
&
Leon Oliver (4)

MfG Anna & John mit Marlon,Leon und unserem Purzel

Antworten

Gast

Außer Amalia und Rabea finde ich die anderen alle wunderschööön :) Emaline ist auf jeden Fall vergebbar, würde den glaub ich wählen, weil er so außergewöhnlich ist und trotzdem leicht auszusprechen und man weiß, wie er geschrieben wird. eigentlich perfekter Name :)

Gast

Joelina *

Gast

Danke erstmal !
Louise sprechen wir mit e ,
Emaline,Jorlina und rabea sind raus (Rabea mag John nicht sogerne :()

Gast

Amalia Louise gefällt mir am besten ich würde Louise aber mit e sprechen!
Was haltet ihr von Jolina, deutsch ausgesprochen?

Gast

Emilia Isabel ist toll!
Oder Amalia Louise (wenn ihr Louise ohne e sprecht) :)
Joelina ist mir etwas zu hochgestochen, Emaline zu kompliziert und Rabea zu hart.
LG

Gast

Rabea ist schön.

Gast

Joelina Louise :)

Gast

Mir gefallen am besten:

Amalia Louise
&
Rabea Isabel

Alles Gute für euch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Franz vergebbar?

Hallo, mein Freund und ich würden unseren ersten Sohn gerne Franz nennen. Wir haben allerdings auch schon n...

Bitte um Bewertungen!

Hey, ich bin die Henrike. Ich würde gern wissen, wie ihr die folgenden Namen findet: Victoria (meine ältere...