Zwillinge !!:)

Gast

Mein Mann Josef und ich bekommen nach unseren zwei Kindern
Lukas Maximilian (7) und Elena Franziska (4) in 2 Monaten Zwillinge und wissen noch nicht wie wir sie nennen sollen.
Es werden 2 Mädchen :) zweieiig.
Habt ihr Vorschläge ?
Wir wollen ihnen beiden ZN geben.
Lg mit Lukas und Elena

Antworten

Gast

Ich hab mir schon gedacht, dass solche Kommentare kommen werden aber ich bin kein Fake!
Habt ihr trotzdem Ideen auch wenn ihr mir nicht glaubt?

Gast

Das ist wirklich schwer zu glauben, ebenso die vielen minderjährigen Mütter und Kinderreichen Familien.

Gast

Schon wieder Zwillinge Ôo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo, wir bekommen Anfang Oktober unser zweites Kind, können uns aber nicht auf einen Namen einigen. Bewer...

Brauche dringend eure Hilfe!

Hallo, mein Name ist Lara. Mein Freund Harry und ich bekommen in ein Paar Wochen unseren 1 Sohn. Wir haben ...