Namen für kleines Geschwisterchen bewerten

Gast

Wir sind Maren und Christian von der Plauderecke „Name für kleines Geschwisterchen gesucht“. Die großen Geschwister heißen Sara-Sophie, Jan-Julius, Lilly-Lotta und Mia-Marie.

Jetzt haben wir folgende Namen in der engeren Auswahl:
Finn-Felix
Erik-Elias

Emma-Elisa
Ella-Emilia
Nele-Noemi

Bitte bewertet die einzelnen Namen, die Kombination und wie gut der Name zu den Geschwistern passt.
Falls ihr noch Namen wisst, der richtig gut passen würden, könnt ihr sie natürlich vorschlagen.

Liebe Grüße von Maren und Christian mit Sara, Jan, Lilly, Mia und …?

Antworten

Gast

Finn-Felix
und
Emma-Elisa

Ella-Emilia ist ein kleiner Zungenbrecher und gefällt mir deshalb nicht.

Gast

Also Finn-Felix gefällt mir auch besser, bei den Mädchen gefällt mir Ella-Emilia besser. Emma-Elisa finde ich ganz okay, aber Elisa finde ich schrecklich, sry.

Also ich bin für FINN-FELIX und ELLA-EMILIA!!

Gast

Hm, bei den Jungennamen ist die Mehrheit für Finn-Felix, auch wir tendieren eher dazu.
Bei den Mädchennamen gehen die Meinungen ja recht auseindander. Zur Zeit tendieren wir zu Emma-Elisa...

@Lena: Danke, aber Naemi gefällt uns nicht so gut.
@Susanne: Finn hört man bei uns schon ab und zu, aber durch den Zweitnamen Felix wäre der Name dann wieder spezieller.

LG, Maren

Gast

Ich finde von den Jungennamen FINN-FELIX am schönsten, von den Mädchennamen zwar Nele-Noemi, allerdings finde ich NELE-NAEMI noch schöner:). Ansonsten finde ich bei den Mädchennamen noch Ella-Emilia schön.

Also Finn-Felix und Nele-Naemi.



Liebe Grüße und alles Gute Lena und Max mit Finja, Jakob, Marie und Klara/Hanna/David/Niklas/Henry:)

Gast

Erik-Elias und Ella-Emilia gefallen mir am besten.

Gast

Finn-Felix 1
Erik-Elias 3

Emma-Elisa 2
Ella-Emilia 2
Nele-Noemi 2

Gast

Finn-Felix - 1*
Erik-Elias - 3, mir gefällt Erik nicht

Emma-Elisa - 1*
Ella-Emilia - 2, Ella finde ich nicht soo schön aber ist ganz okey
Nele-Noemi - 2

LG Emmy

Gast

Mir gefällt für nen Jungen Erik-Elias besser, Finn ist mir inzwischen viel zu häufig (kommt aber immer auf die Region an, vermutlich).
Da mein Favoriten-Mädchenname auch Ella wäre, ist da die Enscheidung klar für Ella-Emilia.

Gast

Finn-Felix 1+ wunderschön passt auch super zu den anderen Namen
Erik-Elias 5 gefällt mir persönlich gar nicht Erik hört sich total altmodisch an.

Emma-Elisa 2 schön finde die 2. Kombi aber besser
Ella-Emilia 1 sehr schön
Nele-Noemi 3 Noemi gefällt mir gar nicht hört sich so gekünstelt an.

Viel spass bei der Namenssuche...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4 Fragen an euch

Hallihallo, ich habe zwei Fragen an euch: 1. Was haltet ihr von ZN? Vergebt ihr diese? Und wenn ja, warum? ...