Was ist euer Gott verdammtes Problem???

Gast

Ich bin Manja ich bin schon sehr lange auf dieser Webseite.Und lese immer wieder das welche die PE`s erstellen 3-9 Kinder haben und dessen PE`s als Fakes oder so bezeichnet! Das ist echt ungerecht denn es kann wahr sein z.b meine Freundin hat 8 Geschwister und es ist wahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also lasst den Blödsinn !!

Antworten

Gast

Mir ist es leider auch passiert das meine PE (12.Kind-Name gesucht) als Fake bezeichnet wurde. Und außerdem nannte man mich SCHLAMPE, und das finde ich wirklich unmöglich. Verstehen kann ich ja das manche denke denken das was ich schreibe ist nicht wahr, aber mich als SCHLAMPE zu bezeichnen fFinde wirklich unverschämt. Auf jeden habe ich wirklich 11 bzw bald 12 Kinder.
LG Sonja

Gast

Skepsis ist angebracht.

Gast

Hallo.
Ich glaube das Problem ist die Häufigkeit dieser Plauderecken. Und ich würde auch sagen, dass 3 Kinder NICHT ungewöhnlich sind - ebenso wenig 4 Kinder. Da gibt es tatsächlich viele Familien.
Allerdings häufen sich im Forum die Plauderecken mit Großfamilien mit 7 bis 9 oder sogar mehr Kindern. Und ich weiß zwar, dass es viele Großfamilien gibt, allerdings ist es schon Recht seltsam, dass immer ALLE auf einmal hier im Forum sind.

Ich selber bin mit meinem dritten Kind schwanger und freue mich drauf. Danach ist die Familienplanung abgeschlossen. ICh würde mir aber nicht anmaßen, hier jemanden als Fake zu bezeichnen, weil man eben nie sicher sein kann, wer echt ist und wer nicht.

Gast

Sorry ich habe vergessen das hinter bezeichnet noch das Wort werden fehlt sorry

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dolly?

Findet ihr den Namen DOLLY vergebbar? Wenn nicht, warum? Was wären eventuelle Einwände? Was würdet ihr denk...

Babyglück hoch 2 !!!

Moin Moin ihr Lieben! Wir, dass sind Arne (39) und Janna (37), bekommen im Februar erneuten Nachwuchs. Nach...

Lina....?

Wie stellt ihr euch eine LINA vor? Persönlichkeit/Charakter? Aussehen? schlau bzw. dumm?