Dolly?

Gast

Findet ihr den Namen DOLLY vergebbar? Wenn nicht, warum? Was wären eventuelle Einwände? Was würdet ihr denken, wenn ihr von einem Mädchen mit diesem Namen hört, oder von einer Frau?
Ihr würdet mir wirklich sehr helfen, wenn ihr die Fragen beantworten könntet.
Danke :-)
Fine

Antworten

Gast

Auf keinen Fall!

Gast

Also Dolly finde ich auch überhaupt nicht vergebbar, schon allein wegen Dolly Buster und Klonschaf Dolly. Würde euch "Bonnie" gefallen?

Gast

Ich finde, es klingt etwas gekünstelt... wie wär´s mit Polly ?

Gast

Ich möchte hier nebenbei auch mal aus das Klonschaaf Dolly hinweisen ... auch keine nette Assoziation

Gast

Ich finde den Namen ***,weil Dolly sich DOLLy anhört,also blöd,als wäre man Doll im Kopf,total ***,da wäre Molly oder Holly besser!
Und wenn ich ein Mädchen mit so einem Namen treffen würde,dann würde ich erstmal denken,das Mädchen kann ja nichts dazu,da würde ich einfach denken "Die Eltern sind DOLLy im Kopf!
NICHT vergebar

glg Joelia:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haustiere + Gesundheit

Meine Freundin hat 2 Mädchen, und die sind viel gesünder als meine 3. Und jetzt meine Frage an euch : Sie b...

Handynummer unterdrücken

Hallo, ich habe eine Frage: Wie unterdrückt man seine Nummer auf dem Handy? Also dass, wenn ich jemanden an...

kennt ihr solche Namen ??

Ich habe hier schon oft gehört das Leute für Geschwister oder Zwillinge gerne Namen verwenden , die Rückwer...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amara

Kommentar von ...

Ein total schöner namen , und die bedeutung ist perfect , Amara Lena Anastasia so werde ich meine tochter n...

Mädchenname Alwina

Kommentar von Alwina Kunz

Ich finde den Namen super schön! Bin schon 24 Jahre Alt und habe bis jetzt keine einzige Alwina mehr getrof...

Mädchenname Lisa

Kommentar von ling su

Liebe marion, den namen finde ich nicht gut. du hast recht, chantal ist ein dummerer name. lisa klingt aba ...