Lina....?

Gast

Wie stellt ihr euch eine LINA vor?

Persönlichkeit/Charakter?
Aussehen? schlau bzw. dumm?

Antworten

Gast

WELTGALAXIEHÜBSCH! (Nee,kleiner Scherz)

Gast

Ich stelle mir eine Lina so vor:
Blond, klein, dünn, hat in einem Sommermonat Geburtstag, das Gegenteil von frühreif, ist ab 15 Jahren oder so dann aber genauso, wie Mädchen in der Pubertät so sind, schminkt sich ab dort, ist etwas zickig, in der Schule nicht allzu so gut.
Na ja, das ist meine Vorstellung.

Gast

Blond, klein, schmächtig, frech (nicht bös gemeint) plappert gerne und ist intelligent
Auch ne geile Idee den Namen des baldigen Kindes zu finden ;)

Gast

Auf jeden Fall BLOND und blaue Augen.
Ein bisschen naiv, klein aber total nett und hübsch. Lg, Rita.

Gast

Ein zartes mädchen mit dunkel- blondem haar,helle augen und brav und hilfsbereit

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Freizeit

Hallo ich bin Grace. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Vornamen für mein Mädchen und deshalb stöbere ...

Wie würdet ihr...?

Woe würdet ihr... 1) ...die Tochter von a) Jan und Lina b) Holger und Sabine c) Julia und Sven d) Nele und ...

Avril?

Hallo Liebe Plauderlustigen! Mein kleiner Sohn Adrian (engl. Aussprache) bekommt in 3 Monaten ein Schwester...