Suche DRINGEND Türkischen Mädchen Namen!

Gast

Hier die könnt ihr bewerten :)

Defne/Dephne
Dafne/Daphne
Nazzre/Nahzzre
Aeyna
Alessya
so das wars auch schon!
Bitte auch andere Vorschläge geben!

Sehr liebe Grüße
Melayna und Dirk

Antworten

Gast

Mir gefällt auch Alessya am Besten, und sonst noch Daphne, aber nur mit "a" gesprochen.

"Defne" klingt zu deftig

Gast
Gast

ich hab einen Vorschlag Fatima
Alessya klingt gut :-)

Gast

Defne/ Dephne 4 klingt mit bicht weiblich genug
Dafne/ Daphne 3: besser
Nazzre 5: klein schöner klang
Aeyna 3: ok aber etwas kompliziert
Alessya 1: sehr schön

Vorschläge:
Yasemin
Derya
Cansu
Zeynep
Sarija

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pauline-die Kleine, Kleinste

Pauline bedeutet die Kleine,Kleinste. das passt voll, denn in meiner Klasse gibt es eine Pauline und sie is...

ZN zu Leon bewerten!

Guten Abend, wir sinds noch mal, Klara mit Familie. Für unsren dritten Sohn, fünftes Kind haben wir schon v...