Lias Amadeus oder Lias Cornelius?

Antworten

Gast

Amadeus!!!!! klingt weich!!! süßer Name!!!
Cornelius klingt hart, kalt und unsympathisch..

Gast

Lias Amadeus mag ich lieber.

Gast

Cornelius!!!

Gast

Gefällt mir beides. Cornelius gefällt mir besser.

Gast

Lias Cornelius spricht sich viel besser. Amadeus mag ich auch, aber zusammen mit Lias hört sich das ein bisschen holprig an.

Gast

Cornelius

Gast

Ich finde Lias Amadeus schöner. :-)

Gast

Lias Cornelius

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Löfflisch

Hallo,kann mir vllt. jm. erklären wie löffl. geht? wäre echt nett! lIEBE GRÜßE,LOTTE

5.Tochter

Ich brächte dringend hilfe bei der namenssuche. ich bekomme ende märz meine 5. tochter,mein letztes kind vo...