Björn, Mats, Gustaf, Carl, Johann oder Lowis?

Gast

Helft uns bitte bei unserer Entscheidung!

LG Pilar und Frederik

Antworten

Gast

Mats oder Lowis.
Oder eine Kombinartion. Z.B. Mats Johann oder Lowis Johann

LG Sina

Gast

Mir gefallen alle Namen nicht

Gast

Eindeutig Mats oder Johann !!!

Gast

Mir gefallen Lowis, Johann und Mats auch am besten!

Gast

Johan ( oder meinetwegen auch Johann ) und Mats finde ich am schönste, wobei ich sagen muss, dass mir keiner gut gefällt.

Gast

Ich finde Johann, Lowis und Mats am schönsten, nehmt doch einen davon!

LG Helena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Max und Moritz!

Würdet ihr so eure Zwillinge nennen? Wir überlegen zur zeit unsre junge, die im jänner zur welt kommen so z...

ist papier schädlich?

Hallo an alle, ich bin dorle, 19 jahre alt, und musste neulich auf meine kleine nichte anna (3) aufpassen. ...

Emma oder Fanny?

Wir haben bereits eine PE mit dem Titel Emma oder Emilia, doch kaum haben wir uns auf Emma geeinigt haben w...

1.gemeinsames Kind

Hallo ich Fiona(37) und mein Mann Marek(39) bekommen nach meinen Kindern Anne(14),Lisa(12),Hannah(8) aus er...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emina

Kommentar von Emina

Hallo bin neu hier und heisse auch Emina, Meine Eltern sind aus Bosnien (Zenica) und ich bin in Mannheim ge...

Mädchenname Amelie

Kommentar von sabine

meine tochter heisst nur so weil wir mal einen film sahen (die fabelhafte welt der amelie )der war echt sch...

Mädchenname Leonie

Kommentar von Dan

Ich kenne eine Leonie (18) im Raum Stuttgart. Eine weitere Leonie ist dort vor 4 Jahren im Alter von 89 Jah...