Wir suchen einen Zweitnamen für den Namen FLORE!

Gast

Hallo liebe LeserInnen!

Ich stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Alice und bin 33 Jahre alt! Zusammen mit meinem Ehemann Philipp (35) haben wir schon einen Sohn, Louis Maximilian (3). Nun erwarten wir mit voller Vorfreude Mitte Januar eine Tochter :-)

Der Erstname steht schon fest: FLORE
Jetzt suchen wir nach einem passenden Zweitnamen, was bei dem Namen Flore nicht so einfach ist!

Um euch eure Vorschläge etwas zu vereinfachen, haben wir genaue Vorstellungen wie der ZN sein sollte!
Und zwar sollte er ziemlich lang sein (min. 6 Buchstaben) und er sollte ruhig etwas klassischer sein, so wie Maximilian!

Vielen, vielen Dank im Voraus!

Antworten

Gast

Mir gefällt schon Flore nicht ... Also weiß ich auch keinen passenden Namen.

Gast

Ne Frage: Wie spricht man Flore aus? Englisch ("Flor"), französisch?
Oder einfach wie es geschrieben wird?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Ich suche einen schönen Namen für mein erstes Kind, ein Mädchen. Hat wer Ideen=? Danke

Lila,Rosa,Blue und?

Hallo,ich bin Koko und erwarte vierters Kind.Jetzt bin ich auf Namensuche....Der Name sollte eine farbe bed...

16 Jahre und Kinderwunsch..

...ist es normal, dass man sich mit 16 Jahren ein Baby wünscht. Viele in meinem Alter könnten sich das gar ...

Hilfe... nur noch 4 Wochen!

...und wir haben noch immer keinen Namen für unseren Sohn. Meinem Mann gefällt Paul, mir Laurin. Wie findet...

Estelle?

Hallo ich bin Helena(34). Nach unseren Töchtern Evette, Eileen und Evelin erwarten wir nun unsere 4. Tochte...