Diagnose Unfruchtbarkeit - Good Bye --- wir werden Eltern

Gast

Ich bin Tanja, 31 Jahre alt und überraschenderweise im 5 Monat schwanger. Ärzte waren der Meinung, ich könne keine Kinder bekommen. Umso größer ist die Freude über unseren kleinen Engel! Er soll am 11.10 zur Welt kommen. Ich freue mich wirklich riesig auf meinen/ unseren kleinen Bub!

Bis jetzt ist uns noch kein richtig schöner Name "über den Weg gelaufen".
Mir zum Beispiel gefallen folgende Namen ganz gut:

Max
Lennard
Finn
Liam

Mein Mann dachte da eher an:
Paul
Lias
Luca
Lukas ( Ich finde Luca und Lukas schrecklich! :( )

Naja! Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge!?
Hier soll ja schon manch einem geholfen worden sein!

LG
Tanja und Florian mit dem kleinen Bengelchen

Antworten

Gast

Hallo,

von Euren Namen gefallen mir Lennard und Lukas gut, die anderen sind nicht ganz so mein Fall.

Hier ein paar Vorschläge:
Leo
Robin
Felix
Anton
Moritz
Jakob
Elias
Philip
Florian
Torben
Oskar
Thilo
Henri
Martin
Marten
Fabian
Niklas
Nikolas
Johan
Tristan
Mats
Lars
Noah
Ruben
David
Kian
Silas
Lino
Linus
Maxim
Vincent
Hannes
Justus
Robert
Mathias
Mathis
Thies
Keno
Julius
Julian
Bastian
Laurenz
Lorenz
Kilian
Adrian
Markus
Laurin
Henrik
Gabriel

Ist eine längere Liste geworden, aber vielleicht ist ja der ein oder andere Name dabei :)

VG

Gast

Liebe Tanja!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Das Leben ist voller unerwarteter Überraschungen.

Ich selber habe bereits einen Sohn mit meinem Freund Phil. Ocean (Leticio) bekommt demnächst ein kleines Geschwisterchen. Derzeit sind der Mädchenname Paz (Emilia) und der Jungenname Rory (Felipo) die Spitzreiter. Ocean wird Ochrean ausgesprochen.

Weitere Empfehlungen:
Tamino
Konstantin/Constantin
Lino
Jannik
Max/Maximilian
Cornelius
Jonas
Jannis
Vitus
Felicio
Georg
Stefan/Stephan
Leonard
Lennard/Lennart
Matthias
Manuel
Samuel
Rafael/Raphael
Michael
Sebastian/Bastian
Eric/Erik
Marc/Mark
Luis/Louis
Patric/Patrik/Patrick
William/Willi/Willy
Rocco/Rokko/Rocko/Rocci/Rokki/Rocki/Roccy/Rokky/Rocky
Ronny/Ronni
Daniel
Simon
Alex/Alexander
Johannes/Hannes

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bitte um Hilfe

Ich würde gerne den Moderator persönlich anschreiben, die Gründe möchte ich hier jetzt nicht nennen.. weiß ...