Ich bitte um Hilfe

Gast

Ich würde gerne den Moderator persönlich anschreiben, die Gründe möchte ich hier jetzt nicht nennen.. weiß jemand, wie ich das mache? Also an welche Adresse und alles?

Antworten

Gast

Ja da steht ne Mailadresse... erreiche ich unter der auch den Moderator?

Gast

Ich würde sagen, mal im IMPRESSUM oben rechts nachsehen!

Gast

Ja das fragte ich doch oben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brasilianische Namen!

Guten Morgen alle zusammen! Unser Sohn Tiago bekommt sehr bald ein kleines Geschwisterchen. Da wir aus Bras...

Was mache ich........

........wenn ich mich hilflos verliebt habe,nicht weiß wie der Typ heißt,nur das er in der 7a ist und die h...

seltener

Wir haben uns entschieden..unsere Tochter wird Sofia heißen. *freu* Nun möchten wir einen Zweitnamen, der n...