Nick, Ben oder Louis? Und welcher ZN?

Antworten

Gast

Ben Sebastian oder Nick Benedikt finde ich am schönsten und am passendsten zu den Geschwistern. :)

Gast

Also Louis würde ich grundsätzlich Lui sprechen und Luis halt Luis. Luis finde ich sehr schön, Louis ganz schrecklich.

Ben, momentan ein totaler Modename, cih finde sowiso nox an den kurzen Namen, Ben geht jetzt grad noch

Nick, nein den finde ich gar nicht toll

Also ich würde wohl Ben Maximilian wählen, aber auch der wäre nicht zufriedenstellend.

Luis Maximilian wäre so toll, aber der kommt ja nicht in frage.

Gast

Louis Maximilian klingt am Besten

Gast

Huhu

Nick Ben Louis ist doch flüssig kann man auch so rufen.
Aber Nick Ben ist cool
Ben ist zu oft

Gast

Nick Benedikt gefällt mir am besten!

Gast

Nick Benedikt 1,1,1
Nick Jonathan 1,4,2
Ben Sebastian 1,2,3
Ben Maximilian 1,2,1
Louis Maximilian 2,3,3
Louis Benedikt 2,1,1

Note EN/Note ZN/Note Kombi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Meinungen zu Eachna!

Was haltet ihr von dem Namen Eachna? (Wird icknah ausgesprochen). Wegen der Kompliziertheit mache ich mir k...

Benjamin oder Jacob?

Welchen findet ihr schöner? - Beide werden englisch ausgesprochen. Welcher passt besser zu Emily und Collin...

Nicola und Alissa/Alyssa?

Guten Abend, In wenigen Wochen bekommen wir unsere zweite Tochter.Unsere große trägt den Namen Nicola und i...