Kinder sind die Seele des Hauses

Gast

Wer mag plaudern über Afrikanische kinder u ausergewõhnliche namen....und alles was eltern sonst noch bewegt.

Antworten

Gast

Hallo Jennifer,
Danke für den Kommentar an meiner Ecke. Wie ich richtig verstanden habe, bist du für Shokufeh/Shogufa. Wobei Shogufa wieder ein anderer Name ist.

Mir gefallen außergewöhnliche Namen sehr. Ich wäre lieber eine Shokufeh als die Hundertse Lara. Und ich finde außergewöhnliche Namen klingen mysteriöser und schöner.
freue mich

Gast

Ich!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensspiel!

Hallo, es hat schon einmal jemand hier eine Plauderecke mit diesem Spiel eröffnet. Leider kam ich damals zu...

Kleinkinder Bestrafen?

Hallo mein Mann und ich haben zwei Kinder. Marius(3) und Luca(18Monate). Jeden Tag ärgert Marius seinen kle...

Name zu Stella

Hallo, welcher Name passt am besten zu Stella? Lia Liana Lilia Lilly Liliana? Würde mich über zahlreiche An...

Katzennamen gesucht

Hallo! Wir bekommen bald unsere zweite Katze(unsere erste Katze heißt Taary) und suchen nun schon einen gut...