Aus 3 mach 4! Entscheidung gesucht!

Gast

Guten Abend.

Ich heiße Gabriella, bin 33 Jahre alt und mit meinem zweiten Kind schwanger. Es wird ein kleines Mädchen, welches am 07.07.2014 zur Welt kommen soll. Mein Verlobter und ich haben uns bereits drei Namen ausgesucht, die in die engere Auswahl kommen:

Hannah ? - Amalia/Amelie ? - Lenja

Vielleicht könntet ihr uns schreiben, welchen dieser drei Varianten ihr wählen würdet.

Liebe Grüße,
Gabriella & Constantin mit Leonie (1) und Mäuschen (07.07.14)

Antworten

Gast

Amalia 1+
Amelie 3
Hannah 2- Hanna 2+
Lenja 3-

Mein Favorit wäre Amalia, ansonsten Hanna/Hannah :)

LG LittleSunshine

Gast

Hallo!

Ich bin so froh, über so viele Antworten! Ich habe jetzt mal eine Liste geführt und so sieht der Zwischenstand aus:

Lenja: 3 Stimmen.
Hannah: 3 Stimmen.
Amalia: 1 Stimme.
Amelie: 2 Stimmen.

Somit haben wir uns entschieden, dass Amalia/Amelie ausscheiden und wir nun eine Entscheidung brauchen, zwischen:

LENJA ??
HANNAH ??


Liebe Grüße,
Gabriella & Constantin mit Leonie (1) und Mäuschen (07.07.14)

Gast

Amalia/Amelie

Amelie sehr sehr schön

Gast

Ich finde Amélie/Amelie am schönsten und auch am passendsten zu Leonie. Amalia und Hannah gefallen mir auch sehr gut. Nur Lenja mag ich nicht und wäre meiner Meinung nach auch zu ähnlich zu Leonie.

Gast

Hannah und Amelie sind nicht mein mein Fall, Lenja ist mir auch zu ähnlich zu Leonie, obwohl schön;
Also bleibt Amalia.
Vielleicht habt ihr ja noch weitere spontane andere Ideen.

LG

Gast

Auf jeden Fall Hannah!
Die anderen Namen find ich zu ähnlich oder eben nicht passend!
Hannah ist ein wunderschöner Name!

Lieben Grüße, viel Glück, Freude und starke Nerven mit deinen Mädels:)

Christina und Konrad mit Mila (3) und Hannah (4 Monate)

Gast

Lenja

Gast

Hanna !

Gast

Lenja oder Amelia

Gast

Hannah!

Lenja ist zu ähnlich mit Leonie, da beide mit Le anfangen. Die Namen haben dann keine eigene Persönlichkeit.

Amalia klingt eingebildet.
Amelie ist zu ähnlich mit Leonie.

Leonie und Hannah passen perfekt zusammen. Beide Namen haben in der Kombi eine eigene Persönlichkeit. Außerdem sind sie ungefähr gleich beliebt und beide nicht außergewöhnlich.

Gast

Lenja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sie ist da :-)

Hallo. Vor drei Wochen hat unser letztes Familienmitglied FENNA MALIN das Licht der Welt erblickt. Sie wog ...

Louisa

Wie findet ihr den namen?

Im Auftrag der Frauen....

...und mir DANKE!Danke das ihr uns bei der Suche nach dem best möglichen Namen geholfen habt. LYDIA ESTELLE...