Sie ist da :-)

Gast

Hallo.
Vor drei Wochen hat unser letztes Familienmitglied FENNA MALIN das Licht der Welt erblickt. Sie wog 3852g und war 50cm groß.
Wir freuen uns sehr. Danke an alle, die uns so sehr bei der Namenssuche geholfen haben.
LG Alina & Phil mit Stina Lisann, Jarik Elias und Fenna Malin

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!

Viel Gesundheit, Glück und Freunde wünschen Euch Julia mit Henry&Lucie

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter und viel Glück.

LG Inge

Du kannst gerne mal in unsrer PE vorbei schauen, sie ist gleich ober eurer.

Gast

Super tolle Namen haben eure drei! Auch sehr schöne Kombis :).
LG Fabian mit Luca Tonio & Katherina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädel: Anna Lena Marie Claire Rosalie Liv Lilo Hannah ofelia Lydia Tamina Tabea Chiara Inga Erika/Erica Jan...

Bitte bewerten(: !

Hallo! Wir erwarten nach unseren Kindern BENEDIKT ELIAH&BENJAMIN GABRIEL und THEA CHARlOTTE nun noch ein we...

Ludwig oder Laurens?

Hallo! Mein Freund und ich erwarten nach unseren kleinen Gustav (3 J.) Ende Juli erneut Nachwuchs. Wir schw...

Die Drillinge sind da

Hallo! Meine Frau wollte, dass ich euch hier über die Geburt unserer 3 Kleinen informiere, da einige von eu...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Thomas-Georg

Kommentar von Georg

Du magst ein guter Kirchgänger sein, lieber Thomas, aber als Psychiater bist du leider eine Niete.

Mädchenname Arwen

Kommentar von Kerstin

Arwen IST eine Erfindung Tolkiens. Er hat es abgeleitet von dem gälischen Namen Arwyn. Es bedeutet NICHT Ab...

Jungenname Jesko

Kommentar von Jesko

Wenn ich mich recht entsinne, entstammt der Name JESKO eher dem Hebräischen, wonach er eine Koseform von Ja...