Im Auftrag der Frauen....

Gast

...und mir "DANKE"!Danke das ihr uns bei der Suche nach dem best möglichen Namen geholfen habt.
LYDIA ESTELLE THERESA wurde am 27.10.2013
um 22:18 Uhr mit

*3250g*
und
*54cm* geboren.

Momentan liegt sie mit ihrer Mama noch im Krankenhaus,ist aber gern gesund(wie sie mit ihrem lauten Brüllen auch beweist).

Danke nochmal!!!

LG Matthias,Emily und Lydia Estelle Theresa (genannt wird sie Lydia)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen lauten Lydia! Der Name gefällt mir sehr, sehr gut! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hi!

Hallo ich bin Rina bin 29 Jahre alt und habe 5 Kinder namens: Ayse-Arielle(9) Özge-Cinderella(7) Ümmügülsüm...

Jungenname gesucht :)

Hallo! Ich suche einen Namen für meinen Sohn. Meine Tochter heißt Rina und ich dachte vllt. nenne ich meine...