Andrea, Helen, Rieke und ???

Gast

Wir, Martina(39), Jochen(51), Andrea(5), Helen(4) und Rieke(2) erwarten noch ein kleines Baby.
Das Geschlecht ist noch unbekannt, wobei wir uns nach 3 Mädels einen Buben wünschen. Den passenden Namen haben wir noch nicht gefunden, aber wir haben schon Namen zur Auswahl.
Neue Namen brauchen wir NICHT mehr. Wir brauchen nur eure Hilfe beim auswählen von unserer Liste.

Mädel:

Kimberly
Dana
Levke
Marla
Patricia
Felicia
Christina
Line
Juliane

Bub:

Severin
Markus
Laurens
Theodor
Vince
Jakub
Henning

Antworten

Gast

Würde Markus oder Juliane nehmen.

LG

Gast

Mädel:

Kimberly 6
Dana 3
Levke 2
Marla 3
Patricia 1
Felicia 1
Christina 3
Line 6
Juliane 2

Bub:

Severin 1
Markus 3
Laurens 1
Theodor 4
Vince 2
Jakub 4
Henning 2

Vielleicht konnte ich helfen.

Gast

Mir gefallen Juliane und Christina
bzw. Severin und Laurens am besten
von allen Namen.

LG

Gast

Mädel:

Kimberly 6
Dana 1-
Levke 1+++
Marla 1
Patricia 4
Felicia 3
Christina 2
Line 4
Juliane 2-

Bub:

Severin 2+
Markus 3
Laurens 1-
Theodor 2
Vince 3
Jakub 6
Henning 1

Gast

Juliane oder
Markus, Theodor oder Henning :)

Gast

Marla und Juliane gefallen mir von Mädchennamen am besten. Die Namen sind schön und passen zu den Geschwistern.
Bei den Jungennnamen würde ich Markus oder Jakub nehmen.

Gast

Patricia oder Laurens (Laurenz) passt am Besten

Gast

Bei den Mädlsnamen gefällt mir Patricia am Besten, ziemlich schöner Name! Obwohl mir Leticia noch mehr gefallen würde!? Von den Jungsnamen finde ich Markus, Theodor und Jakob sehr schön. Würde mich aber eindeutig für THEODOR entscheiden, passt am Besten zu den Geschwistern! Für ein Mädchen fänd ich zu den Geschwistern MANUELA wunderschön, Ramona sehr schön und Cornelia ziemlich schön & passend!?

LG, hoffe konnte helfen. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babynamen gesucht

Hallo, beim letzten Mal hat sich fast niemand gemeldet, darum suche ich immer dringend einen Namen! Bei ein...

Joana oder Jolia ?

Hallo, ich bekomme im Februar ein kleines Mädchen und kann mich einfach nicht entscheiden wie sie heißen so...

Sofia ist endlich da!

Guten Abend! Mein Mann Johann und ich haben vor ziemlich langer Zeit hier eine Plauderecke erstellt,wir war...