Was verbindet ihr mit dem Namen?

Gast

Hallo!
Ich heiße Eva und mich würde mal interessieren, was man so mit meinem Namen verbindet!
Also Aussehen, Charakter, Bildung....würde mich mal interessieren...
LG Eva

Antworten

Gast

Dann steh halt drüber und kommentier nicht Babe...
Solche Comments sind noch öder als die Ausgangsfrage...

Gast

Keine einzige Vorstellung. Aufgrund Namen sind weder Charaktereigenschaften, noch Bildung, noch Aussehen oder sonstwas auszumachen.
Daher sind solche Rubriken für mich als ziemlich sinnlos zu bezeichnen.

Gast

Hätte auch gesagt blond, nett, aber es gib ja so viele Evas, die man nicht alle nur urch ihren Namen verbinden kann!
lg, Mara

Gast

Danke:)
Naja....bis auf das Aussehen hast du mich ganz
gut getroffen:)
Habe schwarze Haare und grün-braune Augen:)

Gast

Aussehen. Elegant, huebsch, blond, blaue, gruene Augen

Charakter. Charmant, humorvoll, lieb

Bildung. Gute Bildung auf jeden Fall.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Hallo, meine Schwester ist schwanger,im 7.Monat und ich soll (weil ich die Patin des Kindes werde) den Name...

Name gesucht!

Ich(23) und mein Mann(24) erwarten nach unserer Tochter Gianina Giuliana(2) einen Jungen!Wir suchen einen I...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Yelin

Kommentar von Mara

Die bedeutung von Yelin stammt vom Namen Elin, welcher im Schwedischen als Jelin ausgesprochen wird. Jelin ...

Jungenname Volkmar

Kommentar von Romy

Mein Papa heisst so und er ist der beste Papa der Welt.Schade das ich hier der erste Kommentar bin:-)

Mädchenname Sarah

Kommentar von sarah

Also ich heisse sarah und hab aber probleme mit den namen denn in meiner klasse gibt es noch 2 stück und ja...