Hasen-Namen gesucht!

Gast

Ich weiß, das tut hier eigentlich Nichts zur Sache, aber es hat immerhin etwas mit Namen zu tun und da dachte ich mir, vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)
Am Samstag bekommen wir zwei Hasenbabys, ein Junge und ein Mädchen. Ein Paar Namen haben wir uns schon überlegt, aber habt ihr noch Vorschläge? Die Namen sollten weich klingen und nicht die "typischen" Namen wie "Hoppel", ... sein, Danke schon mal!:)

Nala & Mio
Lola & ?

Antworten

Gast

Hallo
Wir haben selber Hasen.
Ich schreibe mal die Namen von unseren Hasen hin:
Toni (Uni-Name)
Luis & Kasimir (Junge/Junge)
Luis & Lumpi (Junge/Junge)
Lumpi & Trudi (Junge/Mädchen)
Trudi & Lotti (Mädchen/Mädchen)
Vielleicht ist was passendes dabei =D

P.S
Am besten einen Namen nehmen wo ein 'I' drin ist darauf reagieren Hasen besser.
Wenn du noch fragen hast stell sie mir einfach ;-)
Lg Fiona

Gast

Hi
Unsere hießen/ heißen.
Männ:Teddy, Pooh, Struppi, Spike und Chico.

Weib: Schneewitchen, Mila und Emma

Gast

Ich schreib dir einfach mal Namen auf, die mir gefallen, weiss aber nicht, ob das die Ricntung ist in die du suchst...

Männchen:
Silver
Juno
Callum
Milo
Caio
Jasper
Gerrit
Jupiter
Lucky
Spidy
Micky
Milky
Solo
Sky
Luke Highwalker :)
Sam
Merry
Pippin
Jimmy
Blue
Tommy
Johnny
Cookie
Smartie
Flynn

Weibchen:
Melody
Harmony
Glimmer
Ruby
Kayla
Juna
Cassia
Hayley
Marlee
Kelly
Blue
Jewel
Ginny
Milly
Melly
Olympia
Tammy
Holly (höhö...)
Lucy
Nala
Talia
Zoey
Jana
Sunny
Rain
Sunshine


Entschuldigung, falls ein paar Namen zweimal draufsind...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerte Namen

Hallo, ich würde gerne Namen bewerten. Über Kommentare wär ich sehr dankbar. Liebe Grüße, Annika

Alechandro

Gibt es diesen Namen. Ich fände disen nähmlich total schön und würde meinen Sohn gerne so nennen, falls ich...

Altmodischer Name gesucht

Hallo ich bin Eugenie und bekomme im Dezember eine Schwester und suchen noch einen Namen. Wir haben hier ei...