Altmodischer Name gesucht

Gast

Hallo ich bin Eugenie und bekomme im Dezember eine Schwester und suchen noch einen Namen.
Wir haben hier einige Beispiele:
Charlotte
Elisabeth
Marie-Valerie
Sophie
Gisela
Marie-Antoinette ( würde das Kind mit diesen Namen gehänselt werden, wegen der geköpften Königin?)
Macht doch noch Vorschläge

Antworten

Gast

Eugenie oder wie auch immer ist ein phantasievolles Kind.

Gast

Dann soll sie sich aber nicht ständig als andere Person ausgeben, die mal selber schwanger ist, dann ne Schwester kriegt oder Studentin ist. *knallaufFall*

Gast

lass sie doch, wenn sie Marie-Antoinette mag. Macht doch nix :)


muss ja nicht Marie-Antoinette sein.
Marie Antonie oder Marie Antonia - ohne Bindestrich geht auch.

Gast

PFFFF, schon wieder Marie-Antoniette? HALLO HANNA !!

Gast

Charlotte und Elisabeth find ich aber gut.

Gast

Melitta und Helene ist auch schön.
Wir bräuchten auch noch einen passenden Zweitnamen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Passt das??"

Hallo, wir das sind: Gaby und Rainhard, Stina Lisann und Cara Luana, bekommen bald einen Sohn/ einen Bruder...

Einschulen mit fünf?

Hallo liebe Forumnutzer, ich habe eine Frage bezüglich der Einschulung meiner Tochter Lena Nicole (5). Lena...

Frühchen?!

Ich habe da mal so eine Frage: Ich werde am 18.12,16 Jahre alt. Eigentlich hätte ich aber am 31.12.1994 geb...

Elke

Kann man den Namen Elke noch vergeben? Oder ist er zu alt?