Smillas Schwester braucht einen Namen!

Gast

Hallo,wir freuen uns auf unsere zweite Tochter.Unsere erste Maus heißt Smilla Ava und ist jetzt 3 Jahre alt.Für Smillas Schwester haben wir auch schon einen Namen,Lenja Fine.Heute haben wir uns allerdings in den Namen Noelie verguckt,er ist einfach toll.Aber würde der zu Smilla passen und hat jemand einen ZN?Oder sollen wir doch bei Lenja Fine bleiben?Bitte helft uns!
LG Dara&Timm mit Smilla

Antworten

Gast

Jetzt wird sie Noelie Fira heißen.Lenja sprechen:Leennja...
LG Dara und Timm mit Smilla und Noelie

Gast

Noelie gefällt mir,toller Name.Ich würde hn nehmen.In Sachen ZN habe ich keine Ideen,ich vergebe auch keine.
Schaut mal in:Wir suchen einen Namen für Kind Nr4,vorbei.
LG Antje mit Julika,Milan,Eleni und Baby

Gast

Hallo,
wie sprecht ihr Lenja aus? "Leenja" oder Lennja (also langes oder kurzes e)?
"Leenja" würde mir besser gefallen als "Lennja".
Aber wie auch immer, egal ob ihr sie dann "Leenja" oder "Lennja" ruft, ich finde diesen Namen viel schöner als Noelie.
LG Vera

Gast

Also ich finde Noelie einfach super süß und hübsch ;-)
Ich finde schon, dass er zu Smilla passt !!!
Lenja Fine ist zwar auch süß, passt auch etwas besser zu Smilla, dennoch finde ich Noelie schöner !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fliegen mit Babys????

Wir haben einen kleinen Sohn, der gerade 4 Wochen alt ist. Vor kurzem habe ich erfahren, dass freunde von u...

Kind????

Ich bin 13 Jahre alt!! Kann man dan schon ein Kind bekommen??? BITTE HELFT MIR!!! Danke!!

Lena?

Hallo,ich find den Namen Lena voll schön und möchte meine Tochter so nennen.Ist der ausgenudelt?Hat jemand ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jade

Kommentar von Alina

Wollt ihr den Bindestrich lassen? In Deutschland macht der Bindestrich zwei Namen zu einem! Haileyjade sozu...

Jungenname Romeo

Kommentar von Roaslie

Mein 6 Monate alter Sohn heißt Dylan Romeo, aber der rufmane ist Romeo. ja es haben viele gesagt, das der k...

Jungenname Tom

Kommentar von @ Lila von Sandra

Nein...bloß nicht den! Tom Welling, den jungen Clark Kent von Smallville! :D Kennst du bestimmt! ;)